LG G2 16 >>> Onplus one 64 >>> was jetzt???

Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung, welches Smartphone ich mir in nächster Zeit anschaffe.
Ich warte allerdings noch das Nexus 6 ab, meine Hoffnung ist immer noch ein 5.2" Display. Ansonsten fällt die Wahl evtl. auf das OnePlus One.

Also ich würde noch auf die Vorstellung des Nexus 6 warten oder zumindestens bis es mehr Leaks gibt. Sonst ärgerst du dich wirklich, falls ein gutes Nexus 6 rauskommt :smile:
 
Ja das stimmt wohl, man läuft dann nur Gefahr, nicht mehr an ein LG G2 32 heranzukommen
 
Je nachdem, wann das G2 denn nun verfügbar ist, könnte das mit dem 2 wöchigen Rückgaberecht hinhauen. Also du bestellst das G2 und nimmst es erstmal noch nicht in Gebrauch. In der Zeit wird dann vllt das Nexus vorgestellt (falls die Gerüchte mit dem 16.10. stimmen) und du kannst dich entscheiden.

Das ganze beruht natürlich noch sehr viel auf Spekulation.
 
Sehe gerade, dass Cyberport eine Aktion am laufen hat, so dass man bei einer Bestellung bis zum 30.09. ein verlängertes Rückgaberecht von 30 Tagen hat.
Kommt ja wie gerufen, heißt also bestellen, dann auf das Nexus warten und gegebenefalls zurückschicken

https://www.cyberport.de/verlaengertes-rueckgaberecht
 
Das ist doch perfekt. Jetzt nur noch hoffen, dass ein gescheites Nexus kommt :thumbup:
 
Selbst 30 Tage Rückgabe bringen einem nichts wenn man die Langzeiterfahrung mit dem neuen Nexus nicht hat!
Bringt mir ja wieder alles nichts, wenns auf dem Papier stimmt, in Wirklichkeit aber alles Misst ist :huh:
Bei den G2 kennt man zumindest die üblichen Macken :tongue:
 
Ja klar, aber es gibt schon einige Ausschlusskriterien wie Design, Akku, Größe, Auflösung usw, nur wenn alles stimmen würde, wovon ich erstmal nicht ausgehe, würde ich es riskieren. Ein Nexus zu haben ist schon nicht verkehrt, wenn es denn mal ein vernünftiges Smartphone ist. Das Nexus 5 hätte ich zum Beispiel direkt aufgrund des Akkus ausgeschlossen, natürlich unter der Vorraussetzung eine Option zum Erwerb des G2 zu haben, jetzt mal abgesehen von den klappernden Tasten beim N5, die mir noch den Rest gegeben haben.

Beim meinem zweiten 16gb G2 hatte ich zum Beispiel massive GPS Probleme, ich hoffe dass es nur bei mir so war, habe zwar desöfteren von diesem Problem auch im Forum gelesen, aber man findet eh alles wonach man sucht, gab auch genug die gar keine Probleme hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, aber wenn der Akku unter 3000mah liegt, Display größer als 5.2 Zoll und dazu noch qhd hat, ist die sache für mi h sowieso erledigt!
 
Und wenn nicht ;)
 
Tut mir Leid, trotzdem danke für das Angebot.
 
Polluxx, glaub hast hier grad falsch gepostet:biggrin:
Und ich glaub wir haben ziemlich di egleichen Interessen, hab mir gerade ein Invent gesichert und werde eventuell morgen bestellen, wenn du weist was ich meine :lol:
 
War nicht falsch, mein Angebot wurde gelöscht -->Marktplatz
 
Ok bestellt und dann noch von Amazon, danke Bro

Was für ein invent, oder meinst du Invite? Willst du ein Oneplus one bestellen?
 
No Prob:cool2:
Wetten das es ab morgen überall auf Lager ist :lol:

Ja, ich meinte das OnePlus One, und ich bin auch immer noch am Überlegen ob vll trotz G2 die nächsten 2 Wochen doch nicht noch was geändert wird in Sachen Smartphonebesitz:biggrin:
Jetzt erstmal das G2 antesten, denke halt das Opo ist zu groß:unsure:

Hier mal ein Vergleich, und das G2 ist schon nicht solo klein:

https://www.youtube.com/watch?v=UcsHtSBhxU0

So, am Samstag gehts dann endlich los :thumbsup:

Gen8...
 
Das OPO ist definitiv zu groß, zumindest war es das für mich. Und es war nicht nur so dass mir irgendwann die Finger schmerzten nachdem ich längere Zeit damit rumgespielt habe, sondern diese so hochgelobte Sandstone-Oberfläche fühlt sich meiner Meinung nach alles andere als griffig und angenehm an.

Das G2 ist wirklich das Maximum von der Größe her, und der größte Vorteil daran ist, dass es das größte Display für diese Gehäuse-Größe bietet. Also schlagt zu bei Amazon. ;)

Ich werde wohl noch warten bis das Mi4 mit 64 GB und in schwarz noch ein wenig preislich fällt.

Und für alle die evtl auf das Nexus 6 noch warten möchten: Es verdichten sich leider die Gerüchte dass es wohl doch in Richtung 6 Zoll geht.

Foto zeigt Nexus 6 "Shamu" neben LG G3
 
Also ich komme ja vom Oneplus One und habe es auch 2 Monate genutzt.
Keine Frage, es ist wirklich ein tolles Handy, aber egal wie sehr ich versucht habe mich damit anzufreunden, es war mir einfach einen Tick zu groß, dabei bin ich nichtmal sehr empfindlich. Ebenso war die Vibration ein No Go für mich, zum Vergleich, genauso wie beim Nexus 5.

Helle, teste es ruhig, im schlimmsten Fall kannst du es mind. zum gleichen Preis wieder verkaufen.

Das Bild mit dem Nexus 6 wird schon richtig sein, beim Nexus 5 um diese Zeit hatten die Bilder auch gestimmt, somit auch zu groß, wahrscheinlich sogar noch einen Tick größer als das OPO. Ach ja, mit der Zeit hatte sich auch die Sandstone-Schicht bei mir abgeblättert, sieht zwar edel aus, ist aber nicht sehr widerstandsfähig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so verfolge in verschiedenen Foren macht es mir Mut, dass sich in den nächsten Perioden die Displaygrößen der Flaggschiffe auf 5 bis max. 5,2 Zoll einpendeln.

Ich habe schon von so vielen Usern gelesen, dass ihnen 5,5 Zoll zu groß ist. Das beste Beispiel ist das Oneplus One. Man liest immer wieder das gleiche: Tolles Handy, Wahnsinnspreis, aber zu groß und unhandlich.
 
Ja du hast recht, aber beim qhd werden leider noch alle bleiben und auch die Prozessoren werden unnötig hungriger. Eigentlich ist bei der aktuellen Akkutechnik der Peak beim G2 erreicht, alles danach sind Lückenfüller bis es sich wieder einpendelt.

Damit meine ich Maximal Snapdragon 801 und eine Auflösung von 1920 x 1080, alles darüber verlangt nach einem 4000mah Akku
 
@Polluxx: Gebe dir vollkommen recht.

Ich bin zwar kein iphone Fan, aber dass sich die Geräte auch ohne diesen immer mehr Power, immer höhere Auflösung, noch größeres Display-Wahnsinn verkaufen lassen, macht das iphone immer wieder vor.

Wenn man die Hardware des iphones mal mit denen der Android Flaggschiffe vergleicht, sieht das iphone ganz schön schlecht aus auf dem Papier. Aber es sieht in der Praxis eben anders aus.

Ich wünsche mir kein qhd, keine 6 Zoll, und mir ist im Prinzip auch egal ob ein Snapdragon 801 oder 805 drin ist. Außer in Benchmark Tests merkt den Unterschied sowieso keiner von uns.

Was ich mir wünsche sind neue Innovationen, wenn ich mir nach 2-3 Jahren ein neues Smartphone zulege, möchte ich schon etwas haben wo ich mich drauf freuen kann. Wenn mein altes handy auch alles so kann wie das neue, ist der "Haben-Will-Faktor" einfach nicht groß genug.
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx

Ähnliche Themen

Ash_Ketchum
  • Ash_Ketchum
Antworten
4
Aufrufe
135
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
438
Fembre
Fembre
T
  • thdeitmer
2
Antworten
31
Aufrufe
1.752
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten