LG G2 16 >>> Onplus one 64 >>> was jetzt???

Ich finde das G2 um längen besser, hoffe es kommt diese Woche
 
Helle, kannst stornieren, bekommen keine Lieferung mehr, gerade telefoniert
 
  • Danke
Reaktionen: Helle85
Danke für die Auskunft, habs mir schon halber gedacht! Einfach nur lächerlich der Laden!
Hab auch schon aufstand im Telefon Treff Forum gemacht und werde auch weiterhin mein Negative Erfahrung mit dem Laden kundtun!
 
Sind die 32GB G2 überhaupt für Deutschland vorgesehen?
 
Klar wurde doch schon hier verkauft
Was nun Helle, ein s5,auch wenn es nur 379 kostet, will ich nicht haben
 
Ich eigentlich auch net, muss schauen wo ich noch ein G2 herbekomne.
Will was großes handliches mit viel akkupower, also G2:biggrin:
Honor6 is zwar interessant aber bei garantiefälle haste die schickerei:sleep:
 
Das stimmt Ausserdem kostet es 400, da ich nur über sernad bestellen würde. G3 ist zu groß ne? Was hälst du vom xperia z3 compact? War doch mal vor ein paar Tagen im Angebot für 370
 
Sorry das ihr Pech mit dem Laden hattet, hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Anscheinend will LG lieber das G3 verkaufen. Ich habe über Umwege noch eins bei Sparhandy mit Vertrag bestellen können, war wohl auch das letzte in 32GB
 
Glückwunsch. Angeblich soll Cyberport am Donnerstag welche bekommen, mal sehen
Hier bei uns gibt es sogar eine Filiale
 
Bestellt dir ein 16GB G2 und eine Platine vom 32GB Modell. Dann baust du die 32er Platine in das 16er ein und Taadaa!
 
Bei Cyberport sollen morgen angeblich welche eintreffen. Bin gespannt.
Abgesehen davon, gibt es wieder neue Gerüchte von einem Nexus 6 Release mitte Oktober. Hmm was machen wir denn da nun...
 
Angerufen oder gehst du einfach vom Datum der Homepage aus?
 
Angerufen, aber 100%ig konnten die mir es auch nicht zusagen. Die meinten nur, ich soll auf den Status auf der Internetseite achten, es wird dann direkt auf lieferbar stehen.

Mal sehen
 
So, hab jetzt auf gut glück bei Cyberport per Nachnahme bestellt. Macht nur 2 Euro aus und muss nicht in Vorleistung treten. Würde ich dir auch empfehlen! So langsam wirds glaub wirklich eng...
 
und was ist mit dem Nexus6? Ich beiße mir in den Arsch, wenn es ein Kracher wird für 350 Euro
Soll ja auch 5,2" sein

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

Ich sehe es mit Cyberport gelassen, die haben insgesamt eine ziemlich hohe Stückzahl bestellt und erst 100 waren vorbestellt, ich kaufe wenn es soweit ist, wäre sonst schon der dritte wo ich kündige und wieder auf mein Geld warte
 
Seh ich genauso wie Falster. Wird wieder irgend ne abgespeckte Version von irgend nem Flaggschiff.
Und ganz im ernst, nach meinem ersten Android Smartphone, dem UR-HTC Desire:wubwub: hab ich mir auch gesagt, nur noch Nexus Geräte wegen Updates... Und nach dem Galaxy Nexus und Nexus 4 kann ich für mich behaupten, völliger fürn Arsch :thumbdn:
Das Galaxy Nexus hatte die miesesten Lautsprecher, das Nexus4 miese Kamera und Akku, es gibt einfach kein perfektes Android! Deshalb, einfach nach Hardware schauen und CM drauf wenn man Updategeil ist, fertig:thumbup:
 
Ja das N5 hatte ich auch dreimal und dreimal zurückgeschickt wegen mieser Verarbeitung und die vorherigen Nexen hatte ich auch, davon hatte mir am besten das Galaxy Nexus gefallen muss ich sagen.

Ich glaube auf dem G2 ist nicht CM die Preference Rom, muss mal ein bisschen lesen.
Cm 11S auf dem Oneplus One hat mir übrigens sehr gut gefallen. Auf meinem jetzigen S2, mein Nothandy, ist Slimbeam drauf, auch richtig gut und stabil.

Dann hoffen wir mal, dass sich bei Cyberport der Status heute ändert, werde dann natürich auch zuschlagen. Es ist eben immernoch für mich das perfekteste Smartphone, was derzeit auf dem Markt ist.


Update:
Hier die ersten realistischen Infos zum Nexus 6


http://www.androidpit.de/nexus-6-alias-shamu-erstes-bild


Demnach wird das Nexus 6 in der Tat an die sechs Zoll groß sein und im Prinzip ein überproportioniertes Moto X. Einziger Unterschied: Die Lautstärkewippe ist weiter nach unten verlegt, was bei der Größe Sinn ergibt. Auch die technischen Daten will man nun bestätigt wissen. So wird es ein QHD-Display mit 5,92 Zoll Größe geben (498 PPI), einen Snapdragon 805, 3 GB RAM, eine 13-MP-Kamera und einen 3.200 mAh-Akku.


Der ursprüngliche Beitrag von 08:11 Uhr wurde um 08:17 Uhr ergänzt:

Alleine schon wegen dem QHD hat es für mich verloren.

Ich will kein QHD, es ist für mich der größte Witz der Smartphonegeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 6 Zoll kann ich mir nicht vorstellen, ist für ein Nexus einfach nicht Massentauglich.
Und wie der Artikel schon sagt, qhd mit 3200mah wird wieder nur ein Akku für nen halben Tag...
 
Da der Trend wirklich auf 6" zugeht, kann ich es mir schon sehr gut vorstellen.
Ebenso kann ich mir vorstellen, dass ein paar Monate später noch eine 5,2 Version herauskommt. Aber QHD ist der unnötigste Stromfresser den es gibt, daher reicht es schon als Kriterie es nicht zu kaufen. Sony Xperia macht es genau richtig, die setzen weiterhin auf Full HD und die Akkus sollen ziemlich lang halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Helle85

Ähnliche Themen

Ash_Ketchum
  • Ash_Ketchum
Antworten
4
Aufrufe
170
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
456
Fembre
Fembre
T
  • thdeitmer
2
Antworten
31
Aufrufe
1.768
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten