LG G2 oder Moto X

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G2 oder Moto X im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
barracuda79

barracuda79

Erfahrenes Mitglied
habe im moment ein Razr I und will mir eventuell ein neues Smartphone holen.
in der engen Auswahl sind das moto x und das g2.dachte auch noch an das nexus 5,aber das hat bei gleicher Größe ein kleineres Display wie das g2.

finde beim moto x die features wie active display super und es ist noch handlich.das lg ist bestimmt schneller,weiß aber nicht ob mir das zu groß wäre.es soll noch in die Hosentasche passen.

wichtig ist mir auch noch ein guter Akku und ein aktuelles Android

was würdet ihr sagen?
 
R

Redbyte

Neues Mitglied
Ich würde das G2 nehmen, die 32GB Version hat im Moment einfach nen sehr guten Preis. Das Display ist zwar groß, aber immer noch kleiner als manche Handys mit 5 Zoll.
 
Philubert

Philubert

Fortgeschrittenes Mitglied
Eventuell mal das Moto X+1 abwarten, da sind neulich einige Leaks aufgetaucht, die die Features vom momentan X unter besserer Hardware fortsetzen.
Genannte Specs waren u.a. Ein fünf Zoll Display und ein Snapdragon 800. Wird wohl dann mit der Smartwatch Moto 360 demnächst erscheinen..

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
barracuda79

barracuda79

Erfahrenes Mitglied
aber das wäre mir dann zu teuer wenns raus kommt. wollte in dem Preisbereich der beiden bleiben
 
Ähnliche Themen - LG G2 oder Moto X Antworten Datum
27
13
3