LG G3 oder Note 3

Warlock0601

Warlock0601

Stammgast
220
Hallo da Ich mein Vertrag verlängern möchte und ein neues Handy dazu kommt meine Frage.

Was würdet ihr nehmen das Note 3 oder LG G3.

Bin Mir ja nicht sicher bei dem G3 wegen den ganzen Fehler was es haben soll.
Abschaltbug Gelbes Display oder die Hitze Entwicklung.

Weil eigendlich finde ich das G3 irgendwie von der Hardware und auch Design gut.Finde die Knopfe hinten Hammer gut.

Das Note 3 finde ich auch sehr gut ist Mir aber eigendlich schon ein wennig zu Gross.

Mein Vertrag wird bei 1&1 Verlängert,weiss leider nicht wie es da mit dem Tausch ist klar das 1 mal kann ich innerhalb 4 Wochen eine Reture machen also 1zu1 tauschen aber was dann.

Also was würdet ihr machen.
Und hat einer schon das G3 von 1&1 und hat er Problemme dammit.
 
Falls du noch etwas warten kannst, würde ich definitiv auf das Note 4 warten.
 
denke es wird da im September auch verfügbar sein.
 
Hab jetzt das 3. austauschgerät von 1&1 ;)
 
Habe mir vor einigen Tagen selbst die Frage gestellt ob ich mir ein Note 3 hole. Mein G3 habe ich nach knapp 3 Wochen, wegen Abschaltbug, Rebootbug, wieder zurück geschickt.

Ich hatte mich dann auch eigentlich schon für das Note 3 entschieden, da es zu diesem Zeitpunkt für knapp unter 400€ angeboten wurde. Habe dann leider zu lange gezögert, ich dachte LG fixt die Probleme vielleicht noch, und der Preis fürs Note 3 stieg wieder auf ca 460€.

Ich warte jetzt bis 3. September schaue mir die das Note 4 an

Alternativ würde mich noch das Sony Xperia Z3 interessieren was auch am 3 September vorgestellt wird.

Fazit: Wenn du, wie von Mark Aber schon geschrieben, warten kannst dann warte lieber. Allein schon weil der Preis für das Note 3 dann sinken müsste.
Wenn du nicht warten kannst dann Note 3.
 
Was hattest du denn für Probleme mit dem Note 3?
 
Ich hatte keine Probleme mit dem Note 3. Ist vielleicht von mir etwas unglücklich geschrieben.
Ich wollte mir das Note 3 für ca. 370€,wie es zu diesem Zeitpunkt angeboten wurde, kaufen. Leider habe ich dann zu lange gewartet, ich dachte LG bekommt die Probleme mit dem G3 durch diverse Updates in den Griff. Als sich nach ein paar Tagen herausstellte, daß die G3 Probleme durch die Updates nicht behoben wurden, war es dann leider zu spät und das Note 3 lag wieder im Bereich um die 460€. Was ja im Prinzip auch noch ein guter Preis ist, aber ich bin halt Schwabe :smile:.
Da ich es nicht eilig habe warte ich jetzt noch bis zum Release vom Note 4.
 
Ich habe das lg g3 jetzt circa zwei Wochen und überhaupt keine Probleme bis jetzt es ist echt ein wahnsinns Gerät vor allem das Display ist der Hammer als Launcher habe ich die Nova und es läuft damit absolut flüssig wie gesagt ich kann es dir nur empfehlen ich habe mein gerät von vodafone und dazu auch die LG Watch gratis dazu bekommen weiß ja nicht ob es das bei 1 und 1 auch gibt wie gesagt ich empfehle dir das G3 oder wie gesagt auf das Note 4 warten
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
351
MSSaar
MSSaar
dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
1.279
Trax37
Trax37
DanX
Antworten
8
Aufrufe
835
Sirantony
S
Zurück
Oben Unten