LG G4 Nachfolger gesucht. Gerne auch gebraucht - Bis 160 Euro

S

smartphoenix

Dauergast
314
Hallo Leute, ich suche für eine Bekannte einen Nachfolger für Ihr defektes LG G4.
Wenn möglich, sollte das neue Smartphone in keinen Belangen schlechter sein. Der Preis ist auch absolut fest. Hier ist absolut kein Spielraum nach oben.

Es darf auch gern etwas gebrauchtes sein, ein China Smartphone, etc. Wichtig ist nur, dass es kurzfristig kaufbar sein muss. Also kein Gearbest, etc. mit eventuell 2-3-4 Wochen Lieferung.

Das LG G4 ist leider defekt und startet immer wieder spontan neu. Werkseinstellung und ein neuer Akku haben leider nichts geholfen. Es läuft die offizielle 7.0 drauf.
 
Sollte es denn ein "aktuelles modell" sein ?! Also nicht zu alt ?! Weil wenn das der Fall ist gehen eigentlich nur 3 marken in dieser preiskategorie... Würde mich an deiner/eurer stelle mal bei honor, Motorola oder Nokia umsehen....die haben recht gute vom Preis Leistungsverhältniss....

Gebrauchte "alte" wenn es eine spezielle Marke sein soll einfach mal gewünschten Hersteller bei eBay oder ebaykleinanzeigen eingeben und Max. Preis und schauen was bei rum kommt...

Besser wäre es natürlich wenn man/wir paar mehr Angaben bzw. wünsche hätte was das Handy alles so haben soll...

Auch wenns blöd klingt aber diese ganzen bekannten Elektronikmärkte abzuklappern und an den günstigeren neuen Modellen rumspielen macht aber meines Erachtens mehr Sinn...

P.s. Hätte von meiner Freundin ein Huawei mate 10 lite in "Gold" abzugeben für 175 Euro auch wenn es wohl mehr ist....aber ist ein recht aktuelles, Updates kommen recht regelmäßig (zumindest bisher) und es hat eine Hülle dazu und Restgarantie da von Anfang des Jahres ... Kassenzettel wäre somit dabei....aber das nur am Rande...

P.s. Aldi Nord hat jede Menge günstige und nicht sooo schlechte Handys kommende Woche im Angebot vielleicht ist da etwas dabei....wäre auch ihre Preisklasse.... Motorola und Co...

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix
Danke erstmal. Wie ja bereits geschrieben, sollte das neue nicht schlechter sein als das G4.

Ich dachte da an:
Samsung Galaxy A5 2017
Xiaomi A1
Motorola Moto G5s Plus

Oder so....
 
smartphoenix schrieb:
keinen Belangen schlechter sein
Das ist eine Herausforderung ;) Das Ding hat ne ordentliche Ausstattung und selbst neue Mittelklassegeräte werden sich da die Zähne ausbeisen (insbesondere Cam).
Würde aus deiner Liste das A5 oder von Docno82 vorgeschlagene Note 5 nehmen.
Alternativ nach gebrauchten ZTE Axon 7, Motorola Moto Z (ca. 110€ in jedem Fall Gerät mit getauschtem Akku schauen) schauen
 
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
1.006
DwainZwerg
DwainZwerg
Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
212
Rallyharry
Rallyharry
T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
Zurück
Oben Unten