Lohnt sich das One Plus 2 noch?

N

Nolle

Erfahrenes Mitglied
195
Servus

Bei Amazon.co.uk bekommt man heute das One plus 2 in schwarz für ca. 240€ neu. Ich habe mir jetzt eins bestellt, weil ich den Preis echt gut finde und einen Nachfolger für mein honor 7 suche, welches etwas größer ist und eine bessere Kamera Besitzt. Ich denke da mache ich mit dem Gerät ein nix falsch. Nun lese ich aber das es sehr viele Probleme mit der Software gibt was mich etwas schockt. Die Frage an euch. Kaufen oder nicht kaufen? Noch kann ich stornieren.

Vielen Dank
 
Würde mich auch auch sehr interessieren. :)
 
Ich hatte das OP2 selbst, 240€ neu ist ein sehr guter Preis, das zahlt man sonst gebraucht für ein gut erhaltenes Gerät!

Von der Kamera solltest du aber nicht zu viel erwarten, ist sicherlich keine richtige Verbesserung zum H7. Weiterer Nachteil; schnelle Wärmeentwicklung.

Grösstes Plus am OP2 war für mich die Freiheit mit Software ohne Garantieverlust, die Akkulaufzeit und die griffige rutschfeste Rückseite. Verarbeitung auch sehr gut. Der FPS war schnell und zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Vielen Dank für deine Hilfe. :) Kannst du etwas zur Akkulaufzeit im Vergleich zum Honor 7 sagen und hast du irgendwelche Push-Probleme? habe von denen hier im Forum gelesen.
 
Ich hatte das Two ebenfalls. Kann nichts negatives berichten. Kamera fand ich gut, Akku ebenfalls und an der Software hatte ich auch nichts auszusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Domingo2010 schrieb:
Vielen Dank für deine Hilfe. :) Kannst du etwas zur Akkulaufzeit im Vergleich zum Honor 7 sagen und hast du irgendwelche Push-Probleme? habe von denen hier im Forum gelesen.
Gern geschehen. :) Akkulaufzeit waren bei mir gute 6std. manchmal auch mehr. Zum Honor kann ich nichts sagen, ich hatte damals das P8 mit kleinerem Akku womit ich nicht so zufrieden war weil nur ca. 4std. DoT.

Von Push-Problemen beim OP2 weiss ich ehrlich gesagt nichts, im Gegensatz zu Huawei/Honor. :p

Kamera vom OP2 bewerte ich nur als Mittelklasse weil ich vorher das P8 hatte wo die Kamera sehr gut war...
 
Dankeschön für die Infos. :) Klingt sehr gut. Kann jemand noch etwas zu der Empfangsleistung des One Plus 2 sagen? Vielleicht im Vergleich zum P8?
 
Zum P8 nicht. Allerdings ist das Two besser gewesen als mein S7 jetzt.
 
P8 vielleicht etwas besser, OP2 aber keinesfalls schlecht. Ist aber als User immer schwer da fair zu urteilen aufgrund von unterschiedlichen Netzen, Standorten und somit Empfangsqualität.

Da würde ich mir keine Sorgen machen, beides waren Flagschiffe und somit in der Hinsicht keine grossen Schwächen.
 
Danke euch beiden für die Info, klingt ja echt brauchbar. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
389
JohnyV
JohnyV
Ju77UA
Antworten
6
Aufrufe
902
Ju77UA
Ju77UA
H
  • Hohes C
Antworten
5
Aufrufe
728
558958
5
Zurück
Oben Unten