Lohnt sich der kauf des Note1 noch?

Sakura_Destiny

Sakura_Destiny

Fortgeschrittenes Mitglied
125
Hallo Ihr Lieben :)

Im moment habe ich noch mein Galaxy Fit. Aber ich bin damit gar nicht mehr zufrieden... Ständig hängt es, startet ohne vorwarnung neu etc...
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Smarthone und die Großen Displays reizen mich doch sehr :) Aber ich weiss nicht was ich für eins nehmen soll... Die Note reihe gefällt mir ganz gut. Und ich bin am überlegen mir das Note 1 zuzulegen...
Die Frage ist nur lohnt sich das noch? Ich nutze nur mein Handy fürs Internet, Facebook und nen paar kleine Spielchen, wie Simpsons und Castle Clash..
Ic denke mal dafür geht es bestimmt, aber ich bin jetzt nicht jemand der sich jedes Jahr ein neues Kauft. Sonder ich möchte es schon die nächsten paar Jahre haben und auch was davon haben. Ohne das es wie jetzt nach noch nicht mal anderthalb Jahren, schon die Grätsche macht und nicht mehr hinterherkommt... Und ich will auch keine unsummen an Geld ausgeben um das neueste und beste zu haben xD

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine :) von daher hoffe ich das Ihr mir meine Frage beantworten könnt :)

LG Sakura
 
Ich habe ein Note1, bin mit meiner Leistung nach wie vor zufrieden.
Allerdings sei gesagt,das auch kleinere Spielchen anspruchsvoller werden und den Handy's nach und immer mehr abverlangen werden.
Zumal ohne CostumRom 's es auch keine Updates für Android mehr geben wird.
Für den alltäglichen Gebrauch allerdings ist es immer noch ein gutes Phone.
Lg Mike
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Ich denke es kommt auch darauf an wieviel das Note 1 kosten soll.
Mit einer schlanken Custom Rom ist es immer noch ausreichend schnell.
 
Bei mir läuft's auch ohne CR flüssig bzw schnell....
Kommt eben ganz darauf an,was er damit machen möchte.
Zukunftweisend ist es mangelndem Supports halt nicht mehr.
 
Ich hatte ein Note N7000 und rate davon ab. Mir ist das Gerät als instabil bei Custom Roms in Erinnerung gelieben. Des Weiteren hat die Thematik mit dem Brick Bug (exisitiert die immer noch?) mir einen teuren Briefbeschwerer beschafft, der dann zum Glück von Samsung auf Kulanz repariert wurde (hatte zu dem Zeitpunkt zum Glück die originale Software drauf).
Je nach Preis lassen sich da sicher gute Alternativen finden. :)
 
Ich rate zum note 2 was gebraucht auch für ein Guten Taler zu haben ist , die Custom scene dafür ist groß und mit der Leistung wirst du noch eine weile Spaß haben können.

Aktuell gibt es android 4.3 original von samsung und 4.4 könnte mit etwas Glück noch von samsung kommen.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
355
JohnyV
JohnyV
Ju77UA
Antworten
6
Aufrufe
911
Ju77UA
Ju77UA
Zurück
Oben Unten