Würdet ihr mir empfehlen, ein günstiges Smartphone um die 200 € zu kaufen ?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@onemaster
onemaster schrieb:
Oben sagst du du hast nicht viel Geld und jetzt dass du ein iPhone willst. Und auch nach paar Wochen oder Monaten wird das nicht billiger. Wenn du das Geld nicht hast denk erst gar nicht dran.
Man kann auch so was in raten abbezahlen.

onemaster schrieb:
Was ist so schwer Daten zu kopieren? kauf dir einen Cardreader, einen Stick und kopier die Daten rüber. Das kann doch echt nicht so schwer sein.
Ist nicht so schwer, Habe es schon gemacht, für mich würde infrage kommen, entweder ein Stick oder eine SSD, auf dem Thema würde gerne nochmal fragen.

onemaster schrieb:
ich versehs nicht sorry. Aber es sieht aus als erwartest du hier die für dich perfekte Antwort bis es so für dich passt.
Nicht unbedingt aber wenn was nicht weiß möchte schon fragen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kurhaus_ Okay, die Fäden öffne ich je nach Ideen.

• Haha
Reaktionen: sensei_fritz
Thomas2016 schrieb:
Man kann auch so was in raten abbezahlen.
Kann man machen, aber wenn man ohnehin wenig zur Verfügung hat....fehlt auch die Rate an anderer Stelle.

• Danke
Reaktionen: Observer und sensei_fritz
@MariokartF
MariokartF schrieb:
Das sind doch aber nur Themen, die er in diesem Monat erstellt hat, oder?
Nein, einige sind teilweise schon älter.

Thomas2016 schrieb:
Ist nicht so schwer, Habe es schon gemacht, für mich würde infrage kommen, entweder ein Stick oder eine SSD, auf dem Thema würde gerne nochmal fragen.
ist doch egal, nimm halt irgendwas und du kannst erstmal deine Daten sichern. Zur Not beides. Man sollte sich sowieso nie auf nur eines verlassen.

• Danke
Reaktionen: Thomas2016
@onemaster Okay, habe den Theead gewechselt, weil dies hier nicht das Thema ist.

Thomas2016 schrieb:
Ist nicht so schwer.

Ist irgendwie amüsant, von dir diese Wörter zu lesen. Du hast vor kurzem einen Thread erstellt und gefragt, wie du mit deinem Smartphone Screenshot erstellen kannst.

Tippt man dein Smartphone Modell und das Wort Screenshot in die Google-Suche oder einfach nur in die Adresszeile eines Browser ein, kriegt man als Ergebnis gleich die Hersteller Seite mit der Bedienungsanleitung und sogar da jeweiligen Seite angezeigt.

Aber anscheinend war es dann doch schwer. „Lumia 625 Screenshot“ irgendwo im Browser oder Google Suchleiste einzutippen, und du musstest ein ganzes Thema erstellen.

Anscheinend gestaltet sich jedoch einiges schwer bei dir.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_, Observer und RA99
@MSSaar er lebt ja angeblich in Frankreich

• Danke
Reaktionen: Observer
Ja, das hatten wir auch schon mal durch . . . . . . . . 🙄

• Haha
Reaktionen: RA99