Lohnt sich der Kauf eines bq Aquaris X2 Pro noch?

wipe1948

wipe1948

Stammgast
188
Was ist denn, wenn ich jetzt noch ein neues BQ X2 Pro kaufe? Lohnt sich das nach der Übernahme überhaupt noch ?
 
@wipe1948

Ich persönlich würde die Finger davon lassen.

Als Neukäufer bezahlst du jetzt einen ziemlich hohen Preis, für ein Smartphone, welches bloß noch ein Upgrade und nur noch ein Jahr länger die Security Patches erhält. Dann lieber zu einem Gerät, welches schon mit Pie ausgeliefert wurde und einen guten Support aufweist.

XShocker22
 
@XShocker22
Welches Gerät käme da denn in Frage ?

Ich habe zur Zeit ein Umidigi ONE PRO ....... totaler Schrott ....... geht zurück !!
 
Pixel 3a oder die neuen Galaxy A, besonders das A70, sehen ganz gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: In die Kaufberatung verschoben - Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: wipe1948
Und genau da ist das Thema jetzt auch ;)-old.
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948 und Fenomino
Das X2 Pro kannst Du bedenkenlos noch kaufen. Die Übernahme von bq ändert nichts an der Qualität des Phones. Und es wird von allen bq Geräten noch am Besten mit Updates versorgt.
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948
Der Smartphone-markt ist aber einfach so schnell, dass es deutlich besseres gibt zu dem Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor und wipe1948
Aber nicht in der Kompakt-Klasse mit 5,6" Display und Stock Android, da gibt es kaum vernünftige Alternativen die auch noch eine ordentliche Kamera wie das X2 Pro mitbringen.

Ist halt die Frage; soll es etwas kompaktes sein @wipe1948 ?
 
Ich hatte die Frage so verstanden ob man auf Grund der Übernahme von bq durch die Vingroup nun kein bq X2 Pro mehr kaufen sollte. Da sage ich als Antwort wenn dies der Hinderungsgrund wäre ist es ein unbegründeter.... Ob es nun bessere Smartphones zu dem Preis gibt ist ja wieder eine andere Frage....
 
Ein kompaktes Handy ist für mich wichtiger, als die "Riesen". Zumal sie auch handlicher sind.
Eine einigermassen gute Kamera ist für mich auch wichtig. Handy bis 5,9"
 
Die "Riesen" sind nicht viel größer als die "Kleinen" von damals. Die haben einfach mehr Displayanteil am Gehäuse. Beim Formfaktor macht das nicht viel aus.
 
Mein Umidigi ist schon zurück geschickt.
Habe mich diese Nacht intensiv mit dem Neukauf eines Handys beschäftigt
Bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich mir ein BQ Aquaris X" PRO kaufe.
Nachdem ich dann von dieser Übernahme von BQ durch einen Vietnamnesen
gelesen hatte, dachte ich, dass man dieses Handy jetzt günstiger bekommt.
Bei meinen Recherchen bin ich auf Mediemarkt und Saturn gestoßen, die gerade
eine Ausverkaufaktion hatten.
Somit habe ich das BQ Aquaris X2 PRO heute zu einem sagenhaften Preis von
232.-€ ergattert. Zu Hause angekommen war meine Frau so begeistert und wollte
das gleiche Handy haben. Ich einen anderen Saturn-Markt in der Nähe angerufen.
Da habe ich dann das gleiche Gerät für 229.-€ bekommen.
So viel Glück hat man nur selten.
 
Gab's schon letzten black Friday zu dem Preis. hab meins auch so bekommen. Viel Spaß damit!
[doublepost=1562258025,1562257824][/doublepost]Ernsthaft keinen emojis hier im Forum?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
345
JohnyV
JohnyV
Ju77UA
Antworten
6
Aufrufe
904
Ju77UA
Ju77UA
Zurück
Oben Unten