Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Low Budget Smartphone mit langer Akkulaufzeit + gutem GPS Empfang

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Low Budget Smartphone mit langer Akkulaufzeit + gutem GPS Empfang im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
mozy

mozy

Neues Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einem Low Budget Smartphone mit VoLTE und VoWLAN mit Android und bis 100€ inkl. Versand. Android soll es natürlich auch haben. Was mir besonders wichtig ist, ist eine lange Akkulaufzeit und guter GPS Empfang. Und bitte keine Xiaomi Geräte bzw. Handys mit MIUI. Ich hatte das Redmi 2 und war zufrieden. Dann habe ich mir das Redmi 4A geholt und kam überhaupt nicht mehr mit MIUI zurecht. Finde es komplett überladen und unübersichtlich. Bin für fast alles offen. Vorschläge in 3 2 1 ....
 
Ähnliche Themen - Low Budget Smartphone mit langer Akkulaufzeit + gutem GPS Empfang Antworten Datum
1
6
36