1. mozy, 13.07.2019 #1
    mozy

mozy Threadstarter Neues Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einem Low Budget Smartphone mit VoLTE und VoWLAN mit Android und bis 100€ inkl. Versand. Android soll es natürlich auch haben. Was mir besonders wichtig ist, ist eine lange Akkulaufzeit und guter GPS Empfang. Und bitte keine Xiaomi Geräte bzw. Handys mit MIUI. Ich hatte das Redmi 2 und war zufrieden. Dann habe ich mir das Redmi 4A geholt und kam überhaupt nicht mehr mit MIUI zurecht. Finde es komplett überladen und unübersichtlich. Bin für fast alles offen. Vorschläge in 3 2 1 ....

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Das perfekte smartphone Kaufberatungen für Android-Smartphones Gestern um 12:24 Uhr
Empfehlungen Preisspanne 250-350€ Kaufberatungen für Android-Smartphones Freitag um 11:26 Uhr
Gutes, gebrauchtes Dual-SIM Handy gesucht, 100-150€ Kaufberatungen für Android-Smartphones Mittwoch um 06:17 Uhr
Wechsel vom iP Xs zu einem Android Smartphone Kaufberatungen für Android-Smartphones 14.08.2019
handliches Smartphone mit passabler Akkulaufzeit gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones 14.08.2019
Nachfolger für Moto G4 Plus gesucht - Budget 200-300€ Kaufberatungen für Android-Smartphones 14.08.2019
Gutes Mittelklassephone Kaufberatungen für Android-Smartphones 13.08.2019
Smartphone für Frau um 400 Euro Kaufberatungen für Android-Smartphones 09.08.2019
Kamera Smartphone bis 200€. Kaufberatungen für Android-Smartphones 07.08.2019
Suche High-End-Smartphone mit echtem DualSim + Speicherkarte Kaufberatungen für Android-Smartphones 06.08.2019
Du betrachtest das Thema "Low Budget Smartphone mit langer Akkulaufzeit + gutem GPS Empfang" im Forum "Kaufberatungen für Android-Smartphones",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.