bluedesire
Enthusiast
- 896
Moin Leute mal wieder die Frage welches Smartphone würdet ihr aktuell im low Budget Bereich empfehlen?
Ungern gebraucht aber auch da wäre ich offen.
Was ist mir wichtig:
- bluetooth Verbindung für Musik
- Kamera für Urlaub etc.
- ab und zu zocke ich Mal spiele aber seitdem ich Steam Deck habe höchstens Poker oder Pokémon (Gameboy Emulator)
-Aktuelleres Android da Home Banking
Was ich aktuell da hätte wäre ein Sony Xperia XZ1 und ein Sony 10 iii? Glaube ich. Ich würde vom iPhone eventuell wieder zurück wechseln, da es ja nur temporär war, ggf. Würde ich mir auch ein iPhone kaufen keine Ahnung was das kostet aber kein 12er siehe parallel oder dann lieber doch ein iPhone 11 nehmen, welches ich noch auf Halde hätte wie lange wird das noch unterstützt?
Oder ist es besser ein aktuelles Android zu kaufen
Ungern gebraucht aber auch da wäre ich offen.
Was ist mir wichtig:
- bluetooth Verbindung für Musik

- Kamera für Urlaub etc.
- ab und zu zocke ich Mal spiele aber seitdem ich Steam Deck habe höchstens Poker oder Pokémon (Gameboy Emulator)
-Aktuelleres Android da Home Banking
Was ich aktuell da hätte wäre ein Sony Xperia XZ1 und ein Sony 10 iii? Glaube ich. Ich würde vom iPhone eventuell wieder zurück wechseln, da es ja nur temporär war, ggf. Würde ich mir auch ein iPhone kaufen keine Ahnung was das kostet aber kein 12er siehe parallel oder dann lieber doch ein iPhone 11 nehmen, welches ich noch auf Halde hätte wie lange wird das noch unterstützt?
Oder ist es besser ein aktuelles Android zu kaufen
Zuletzt bearbeitet: