Mama-Handy bis 130€ max :D

Klar, dass S3 Mini veraltet ist, aber für die Leute, die nur gelegentlich telefonieren und SMS schreiben ist doch voll ausreichend. Ich habe es sie hauptsächlich wegen WA gekauft. Sie ist voll zufrieden damit. Nicht jeder braucht ein HighEnd-Gerät.
 
Da gebe ich dir ja sogar recht, das nicht jeder ein high EMD Handy braucht. Aber da würde ich eher zum huawei ascend y300 greifen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zu den aktuellen Preisen (ca 130 fürs s3 Mini, ab 199 fürs s4 mini) kann man nicht mehr von Mogelpackung sprechen. Die ovp und die Preise bei Erscheinen waren vollkommen überteuert, aber jetzt sind es brauchbare Bis gute Geräte für angemessenes Geld. Gerade wenn es kompakt sein soll und die Kamera was taugen.
 
  • Danke
Reaktionen: marco-_-
Sehr gute Einschätzung denke ich, finde ich auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wichtig ist halt hauptsächlich ne bessere akkulfuazeit und ne bessere performance
 
Na ja, die Akkulaufzeiten sind bei allen Smartphones miserabel.
Länger als 1-2 Tage hält heute kein Akku bei normaler Nutzung, egal, welches Phone.
Da muss man sich eben dran gewöhnen, das Ding jede Nacht aufzuladen, dann spielt die Akkugröße auch eine sekundäre Rolle.

Von der Leistung wird das Ace in jedem Fall von den o.g. Tipps übertroffen.

Gesendet von Herzen
 
  • Danke
Reaktionen: marco-_-

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
25
Aufrufe
897
chk142
C
P
Antworten
8
Aufrufe
469
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
C
Antworten
1
Aufrufe
714
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten