Mate 20 Lite oder P Smart Plus kaufen

Marci_Marc

Marci_Marc

Stammgast
145
Hallo,
Ich wollt mir vorübergehend nen gutes Mittelklasse Smartphone kaufen, da mein P10 ne Spider App hat. Hab das Display zwar schon 1x repariert, aber is schon wieder hinüber.

Ich schwanke zwischen den beiden oben genannten Modellen: Welches würdet ihr empfehlen ? Ich finde das P Smart Plus optisch mit der Blau/Lila Rückseite und vom Preis her besser als das Mate 20 Lite.

Gibt es denn sonst große Unterschiede, bis auf den Akku? Ich finde leider keinen direkten Vergleiche
 
Wenn es eh nur vorrübergehend ist würde ich auch zum P Smart Plus greifen. Preislich ist das Mate 20 lite recht teuer in den Markt gestartet und es dauert noch ein wenig bis es "preiswert" wird.
Edit: Bzw würde mir sogar das handlichere P Smart reichen.
 
Also würde da definitiv zum Honor Play raten,hat zum selben Preis des p smart plus den highend Prozessor kirin 970 drin und nicht den Mittelklasse 710er wie das smart plus und das Mate 20 Lite.
 

Ähnliche Themen

Felix4
Antworten
6
Aufrufe
476
MSSaar
MSSaar
K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.722
DwainZwerg
DwainZwerg
A
Antworten
52
Aufrufe
1.263
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten