Mate 20 oder P20 Pro...

S

s4rolf

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo liebe Huawei-Freunde, ich besitze im Moment ein Mate 9 und bin auch sehr zufrieden.... Könnte jetzt aber einen Vertrag verlängern... Doch welches soll ich nehmen? Habe auch im Netz schon gesucht und nichts gefunden... Immer wieder wird nur 20 Pro verglichen mit Mate 20...
Vllt kann mir jemand helfen, Danke Euch

LG Rolf
 
Meinst du P20 Pro?
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
Sorry, ja, P20 Pro
 
Was ist dir wichtig an einem neuen Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
Diese Frage habe ich befürchtet... :) Es ist eher ein neues Handy zu haben für fast umsonst... Und dann möchte ich halt auch das Beste für mein Geld haben... Ich bin ja mit dem Mate 9 sehr zufrieden, aber ich denke auch, dass sich die Performance und Kamera und Akkulaufzeit in den neuen Handys sehr verbessert haben... Ansonsten gebe ich Dir sehr recht... Never change a winning Team, aber es ist halt auch schon 2 Jahre alt...
[doublepost=1548695036,1548694600][/doublepost]Welches würdest denn Du empfehlen können? Sage jetzt nicht Samsung oder Iphone.... Böööösser Scherz
 
Also die Kamera des P20 Pro ist besser als die des Mate 20, ansonsten denke ich nehmen sich die beiden nicht viel.
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
Der Kirin 980 aus dem Mate 20 ist doch spürbar schneller als der 970er aus dem P20 pro und die Akkulaufzeit des Mate 20 ist auch deutlich besser, da der 980 energieeffizienter ist.
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf und olih
Das mate 20 ist viel flüssiger und schneller. Der Unterschied ist deutlich spürbar.
Der Weitwinkel ist auch alltagstauglich als der 5 Fach zoom Meiner Meinung nach..
Stand vor derselben Entscheidung Und hab mir das Mate 20 geholt.
Bestes Gerät das ich je hatte

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: 3Komma14, s4rolf und olih
Ich Danke Euch, so schnelles Feedback... Meine Entscheidung ist gefallen... Mate 20.... Echt ein Super-Forum... Mir wurde schon sehr oft geholfen, Danke auch denen, die mir in der Vergangenheit geholfen habe... Mit anderen Themen...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Guten Abend,


Ich hoffe das Ich hier richtig bin mit dem Thread, falls dieser woanders hingehört, bitte Ich mein Unwissen vorab zu entschuldigen.

Ich bin leider etwas überfragt und im Internet kann Ich keine bis kaum Vergleiche zwischen dem P20pro und dem Mate20 finden.

Wichtige Unterscheide die Ich bereits sammeln konnte sind folgende:

Mate20 ist mit 6,4" größer, kleinere Notch und keinen gequetschten Fingerabdrucksensor, hat den neueren Kirin, nur 4GB RAM, einen Ultra Weitwinkel anstelle der SW Linse und ein LC Display anstelle des OLED.

Mir persönlich ist die Kamera am wichtigsten, danach Display und Helligkeit sowie Performance gefolgt von Sound.

Ich habe auch gelesen, dass das Mate 20 mehr AI Funktionen besitzt sowohl für Foto als auch für Video.

Die großen Fragen wären, welches Kamerapaket ist nun das bessere, welche Performance, welcher Sound, welches Display?

Mir erscheint es tatsächlich sehr schwierig, da Ich nur ansatzweise anhand der Daten urteilen kann und keine Erfahrung im Gebrauch mit einem dieser Smartphones habe.
Beide könnte Ich ab Montag für den selben Preis erhalten und mein G5 ersetzen.

Was sagt Ihr P20pro oder Mate20?

Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
180
cucks138
C
B
  • Bububu123
Antworten
3
Aufrufe
834
Bububu123
B
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
403
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten