Mate S - Alternative

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate S - Alternative im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
T

tight7

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

momentan besitze ich ein Mate S und bin mit diesem eigentlich auch sehr zufrieden. Einziges Manko ist die EMUI mit der ich mich nicht so recht anfreunden mag. Das Gerät hat viele nützliche Features, keine Frage, aber die Oberfläche gefällt mir einfach nicht. Der Nova-Launcher der vom ersten Tag an drauf ist, hilft mir da auch nicht weiter. Ich spiele deshalb mit dem Gedanken mir ein anderes Gerät zu holen, welches technisch und preislich auf gleichem Niveau liegt. U.a. käme das Nexus 6 in Frage, oder gehe ich da einen zu großen Schritt zurück. Es soll auf jeden Fall Stock Android haben oder „Custom-Rom-freundlich“ sein.

Habt ihr vielleicht noch andere Empfehlungen?


Schon mal besten Dank vorab.
 
Falster

Falster

Guru
OnePlus 3 ?
 
Ähnliche Themen - Mate S - Alternative Antworten Datum
3
15
10