mein erstes Oneplus

W

wassa

Neues Mitglied
0
Hi zusammen

Würde gerne mal ein paar Meinungen einholen, ich habe keine Eile da mein Smartphone noch seinen Dienst tut. Um mir mein erstes Oneplus zu gönnen bin ich hauptsächlich unschlüssig wegen dem Kauftag bzw auch etwas dem Gerät. Also ich frage mich was wohl besser wäre, jetzt einfach ein 7t ordern oder auf das 8 warten oder eben das 7t kaufen wenn das 8 draußen ist und hoffen das der Preis dadurch fällt. Habe leider keine Erfahrung wie es sich mit den Gerätepreisen verhält wenn ein neues Modell auf den Markt kommt.
 
Hi,

OnePlus-Geräte sind sehr preisstabil. Sieht man vor allem beim Gebrauchtkauf. Wenn das 8er rauskommt, verkauft OP die 7T-Geräte weiterhin - wenn auch zu einem etwas höheren Preis als z.B. Amazon oder Anbieter auf ebay. Daher immer über Preissuchmaschinen den Preis im Auge behalten. Wenn jetzt keine Eile ist, würde ich das 7T auch nicht sofort kaufen. Das 8 kommt ja in ein paar Wochen. Vielleicht wäre ja das dann das perfekte Gerät für dich.

Wenn es aber doch in den Fingern juckt, könnte man auch über einen China-Import des Gerätes nachdenken. Das ist deutlich günstiger zu haben, als es Amazon und Co. anbieten. Auf ebay gibt es einen Händler aus NL, der die Chinaversionen verkauft. Gibt hier im Forum diesbezüglich einen sehr interessanten Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und wassa
Die Preise sind bei Oneplus, im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern, relativ stabil.
Natürlich wird das 7t noch etwas im Preis sinken aber das wird überschaubar bleiben.

Wenn du jetzt meinst, statt das 7t zu nehmen auf das 8 zu warten.. würdest du dann wohl aufs 8t warten und so weiter..
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und wassa
nein, das mit dem 8 war weil es quasi gleich rauskommt, das immer mal ein neues Modell erscheint ist ja nur natürlich
 
Da die bereits mit dem 8er werben würde ich mir jetzt niemals ein 7T bestellen.
Zusätzlich stellen alle anderen Hersteller Ihre Geräte in den nächsten 5 Wochen vor.

Selbst wenn das 8er nichts für dich ist, bekommst du das 7T und 7T Pro günstiger. Das 7 Pro gab es vor paar Wochen für 540€ in der 8/256GB Version bei Amazon, weil es eben "die alte Generation" ist aber sich kaum vom 7T Pro Unterscheidet. Das 7er gab es kurz nach dem 7T für 360€ in der 8/256GB Version, also noch einmal 50€ runter und sogar 20€ unter dem China-Preis.

Das 7 hat 385€ in China gekostet und das 7T 405€ (beide 8/256GB). Selbst wenn das 8er 50€ mehr kostet, wirst du es als Import für rund 500€ bekommen, halt nicht in der ersten/zweiten Woche.

Die, die nicht warten können, die zahlen halt richtig drauf. Wissen die Hersteller und die Händler, also einfach paar Wochen warten und dann sparst du Geld oder bekommst für minimla mehr das bessere Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: wassa

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
909
GabrieI
GabrieI
Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
99
Rallyharry
Rallyharry
B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
254
Buddelbaby
B
Zurück
Oben Unten