Mein Note 4 wurde mir gestohlen. Suche Ersatz

CB0490

CB0490

Ambitioniertes Mitglied
23
Leider wurde mir mein Note 4 aus meinen Händen geraubt. War soweit zufrieden mit dem Note 4. Daher spricht vieles dafür es einfach wieder gegen ein Note 4 zu ersetzen. Allerdings war ich beim Kauf des Note 4 am überlegen, ob ich nicht doch ein Mate 7 erstehen sollte. Das Mate 7 war zum damaligen Zeitpunkt leider noch nicht richtig auf dem Markt.

Wäre das Mate 7 im Vergleich zum Note 4 ein starker Abstieg?
Welche Funktionen werde ich beim Umstieg vermissen?
Habe mir schon einige Videos über das Mate 7 angeschaut.
Gab leider nicht wirklich echte Kritikpunkte.
Über Alltags Performance ruckel...
Vorteile : 6 Zoll, besonders große Akku, Kein Knox, Weniger Bloatware installiert

Könnt ihr mir das Mate 7 empfehlen?

Auf die S pen Funktion und den Inferot Sender könnte ich notfalls verzichten. Darüber hinaus muss das Mate 7 aber zur meiner Zufriedenheit arbeiten.
 
Also ich habe hier noch ein Mate 7 liegen und muss dir sagen das der Akku einfach atemberaubend ist, wirklich der HAMMER. Ich schaffe es sonst keinen Tag mit einem Handy, mit dem Gerät habe ich es auf volle drei Tage geschafft !

Habe auch das Note 4 und muss sagen wenn du kein Display Fanatiker bist wirst du nichts großartig vermissen, der Empfang ist meiner Meinung nach sogar besser als beim Note 4.

Der Stift.. naja gut musst du selber wissen, ich persönlich wollte ihn unbedingt haben und nutze ihn nun doch nicht :D


Habe das Mate 7 auch nur kurzzeitig in Nutzung gehabt, da ich ein Smartphone für einen Trip nach Polen benötigte, da mein LG G3 kaputt ging, es ist wie neu u hat keine Macken o.a., wenn du Interesse hast dann schreib mir mal. Möchte das sowieso verkaufen, wenn das dann noch ohne Ebay geht wäre es super.


Edit:


Habe deinen Beitrag jetzt nochmal schnell durchgelesen, die Performance ist super, besser als beim Note 4 wenn du mich fragst. Natürlich liegt es an der Oberfläche, das Note 4 hat halt Touchwiz, ansonsten läuft beim Mate 7 alles sehr smooth. Die Kamera vom Note 4 ist natürlich besser, in meinem Fall zwar nicht da ich vermutlich einen defekt habe aber das ist ein anderes Thema.
 

Ähnliche Themen

Bavarian
Antworten
2
Aufrufe
396
Bavarian
Bavarian
K
Antworten
8
Aufrufe
306
käthe1
K
O
Antworten
27
Aufrufe
756
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten