Mitteklasse Phone bis 150€

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Effe101

Effe101

Dauer-User
391
Servus,
suche für meinen Dad einen Nachfolger für sein Moto G1.
Eigentlich wäre für ihn das Gerät noch ausreichend, allerdings erkennt es immer öfter die SIM-Karte nicht mehr. Daher möchte er ein neues Gerät. Die einzigen Voraussetzungen was es erfüllen soll:
Nicht über 5 Zoll
Relativ gute Kamera (für diese Preisklasse)
Guter Akku
Android 5 und höher

Danke

Also ich hab mir ein Huawei p8 Light gekauft bin supper zufrieden

Stimmt auf das G5 hätte ich seiner kommen können. Werden morgen mal zum Saturn fahren

Danke für den Tipp, haben heute das G5 gekauft. Mein Dad ist glücklich, allerdings find ich die Bilder recht unscharf bzw verwackel sehr leicht. Und was mich extrem stört, meinen Dad aber Gott sei Dank nicht, ist die fehlende LED.

Aber wie gesagt, war glaub ein guter Kauf.

Danke nochmals

War ein sehr guter Kauf. Hätte dich auch zu diesem ermutigt ;)

Wir haben unserem Papa zum Geburtstag auch ein G5 gekauft und ich bin wirklich wirklich sehr positiv überrascht, wie top das Teil für das Geld ist.
Sogar die Bilder sind ansehnlich.

Ist sein erstes Smartphone :D:cool:

Nur als Ergänzung: Wenn die Fotos eine wichtige Rolle spielen, kann man NOCH im Preis unter 200 Euro nach dem Moto G4 Plus schauen. Das hatte für die Mittelklasse eine ziemlich gute Kamera, die auch deutlich besser als die vom G5 ist - und ist in einigen Rausverkauf-Aktionen für 150 Euro zu bekommen. Dafür ist es aber "leider" 5,5" groß.

Ja das stimmt das das Moto G4 Plus ne gute Kamera hat und wem die 5,5 Zoll so wie mir nicht zu groß ist bekommt ein gutes Smartphone für relativ wenig Geld, aber für 150 Euro habe ich das Moto G4 Plus noch nirgends gesehen gehabt.