Sega
Neues Mitglied
Ich komme nicht mehr weiter. Wie ich finde, gibt es aktuell irgendwie kein Handy, das sich "lohnt".
Eigentlich sollte es ein "Spitzenmodell" werden. Die fallen nun alle dank SD 888 raus.
Dann habe ich mich aufs Sony 1/5 ii eingeschossen. Stellt sich heraus, daa mit dem entsperren des BL Keys oder so gelöscht werden, die die Kamera Qualität verschlechtern soll.
Das Oneplus8T/9T Pro lohnen auch nicht, wenn ich mich durchs Forum lesen.(habe zurzeit ein 5T, wäre die Kamera besser, würde ich es weiterhin nutzen).
Xiaomi ist mir irgendwie suspekt.
Eigentlich bleibt nur das Oppo x2 pro übrig, was mir aber eigentlich ein wenig zu groß is oder hat noch jemand irgendwas reinzuwerfen?
Pixel und Samsung sind keine Option.
Wichtig:
- root
-gute/sehr gute Cam
-bis 6,7 Zoll - aber wünschenswert wäre 6,1(-bis 6,5) wie z. B. das Sony...
- so nah an stock Android wie möglich
Eigentlich sollte es ein "Spitzenmodell" werden. Die fallen nun alle dank SD 888 raus.
Dann habe ich mich aufs Sony 1/5 ii eingeschossen. Stellt sich heraus, daa mit dem entsperren des BL Keys oder so gelöscht werden, die die Kamera Qualität verschlechtern soll.
Das Oneplus8T/9T Pro lohnen auch nicht, wenn ich mich durchs Forum lesen.(habe zurzeit ein 5T, wäre die Kamera besser, würde ich es weiterhin nutzen).
Xiaomi ist mir irgendwie suspekt.
Eigentlich bleibt nur das Oppo x2 pro übrig, was mir aber eigentlich ein wenig zu groß is oder hat noch jemand irgendwas reinzuwerfen?
Pixel und Samsung sind keine Option.
Wichtig:
- root
-gute/sehr gute Cam
-bis 6,7 Zoll - aber wünschenswert wäre 6,1(-bis 6,5) wie z. B. das Sony...
- so nah an stock Android wie möglich
Zuletzt bearbeitet: