Mittelklasse Smartphone gesucht

Ich weiß jetzt keine Technischen Probleme die darauf hinweisen.

Warum sollten sie Mittelklasse sein. Die Kameras sind Spitze, man möge doch hier in Ah die Bilder mal anschauen
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
HerrDoctorPhone schrieb:
Ich weiß jetzt keine Technischen Probleme die darauf hinweisen.

Warum sollten sie Mittelklasse sein. Die Kameras sind Spitze, man möge doch hier in Ah die Bilder mal anschauen

Bitte mal korrekt lesen: Sie sind eben keine Mittelklasse, weil zu teuer. Thread-Starter wollte jedoch Mitteklasse!
 
Archie Leach schrieb:
Alle Tests besagen das Gegenteil. Die Kamera des A50 soll bestenfalls "ausreichend" sein und dem Preis nicht entsprechen! Gut, es ist ein Telefon. Man muss eben wissen, was man möchte...

ich finde die Kamera für die Mittelklasse schon gut, klar gegen das P30 Pro het sie keine Chance, aber das Kostet dann ja auch ein mehrfaches. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
chrissilix schrieb:
Archie Leach schrieb:
Alle Tests besagen das Gegenteil. Die Kamera des A50 soll bestenfalls "ausreichend" sein und dem Preis nicht entsprechen! Gut, es ist ein Telefon. Man muss eben wissen, was man möchte...

ich finde die Kamera für die Mittelklasse schon gut, klar gegen das P30 Pro het sie keine Chance, aber das Kostet dann ja auch ein mehrfaches. ;)

"Die Fotos der Triple-Kamera überzeugen uns nicht: Dem ganzen Bild fehlt die Schärfe. Irritierend ist hierbei, dass zwar Texte sichtbar nachgeschärft werden, aber dennoch unscharf bleiben."

Samsung Galaxy A50
 
Ich rede ja auch nicht vom PRO Modell.

Mittelklasse allemal, ist ein dehnbarer begriff, es gibt ja noch Oberklasse, im Bereich um die 700 bis 1200.- Euro und mehr.

Nun, die Chip Als Referenz? Nunja...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und M4Tr1x
NKOONE schrieb:
Oder das Redmi Note 7 für 185€ beim Amazon Marketplace mit Versand über Amazon Deutschland.


Ich bin überrascht, dass die Kamera des Pixel 3a XL das Bild so aufhellt... finde die Farben vom Redmi Note 7 viel besser, und auch die Helligkeit. Bei den Innenaufnahmen dreht sich das Bild allerdings, da gefällt mir das Pixel besser.
 
Kein Problem, kauf halt ein Samsung, Iphone oder was anderes....

@DerBrave007 , hast du schon was gefunden?

Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Nein, immer noch nicht das passende gefunden bzw Gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
hmm...
ich würde mich zwischen einem Huawei P30, Xiaomi Mi9 (T) , Meizu Note 9 oder Redmi Note 7 entscheiden.

Hier die passen den Reviews dazu lesen: www.chinahandys.net/handyratgeber/

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
931
Daichink
Daichink
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.498
Observer
Observer
Scorpion1983
Antworten
6
Aufrufe
344
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten