Möchte 2 Redmi Note 5 kaufen, die mit 4GB Ram und 64 GB ROM, nur wo?

S

sulle009

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo.
Möchte unsere Smartphones ersetzen, derzeit ein Huawei P10Lite und ein Axon 7 mini.
Hab mal im Netz gesucht, was die Preise angeht.
Alternate beispielsweise bietet es für 199€ (wobei ich nicht weis, ob es die 3 GB RAM variante ist oder die mit 4 GB).

Bei diesem Anbieter hier deutlich günstiger:
Xiaomi Redmi Note 5 4 GB/64 GB Dual-SIM ohne SIM-Lock - Schwarz : Mobile | Tecobuy.DE DE

Nur hab ich 0 Erfahrung, was die ausländischen Shops angeht. :confused2:

Wo finde ich es derzeit zum unschlagbaren Preis (Auch Chinesische Angebote inkl.)?
Vorzugsweise möchte ich mit Paypal bezahlen, manche gefundenen Anbieter bieten aber kein Paypal an...

Farbe erstmal 2.ranigig; zur not 2 Schwarze. :razz:

Über seriöse Quellen würde ich mich auch freuen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: sulle009
Ja, Amazon ist auch noch was.
Also, wenn Amazon versendet, hab ich diese 2 Jahre, wo das Gerät kaputtgehen kann, ein Rückgaberecht?
Dachte, das wäre nur, wenn Amazon auch der Verkäufer ist?

*EDIT: Wo kann ich das nachlesen?

Aber gut, wieder was gelernt. :thumbup:
 
sulle009 schrieb:
Alternate beispielsweise bietet es für 199€ (wobei ich nicht weis, ob es die 3 GB RAM variante ist oder die mit 4 GB).
Eigenständig atmen kannst Du aber schon? Bei Alternate steht doch eindeutig dabei, um welche Version es sich handelt. A) im Titel und sogar in der URL und B) muss man für die Gesamt-Spezifikationen nur ein wenig herunterscrollen. Hint: Es gibt nur 3/32 oder 4/64.

Xiaomi Redmi Note 5 64GB, Handy schwarz, Android 8.1 (Oreo)
[doublepost=1533429142,1533428956][/doublepost]
sulle009 schrieb:
Ja, Amazon ist auch noch was.
Also, wenn Amazon versendet, hab ich diese 2 Jahre, wo das Gerät kaputtgehen kann, ein Rückgaberecht?
Dachte, das wäre nur, wenn Amazon auch der Verkäufer ist?

*EDIT: Wo kann ich das nachlesen?
Ehm, das steht direkt unter dem Preis unter den grün geschriebenen Worten "Auf Lager"!? In dem verlinkten Angebot z.B.: "Verkauf durch IUMASHOP und Versand durch Amazon."
Und nein, niemand hat zwei Jahre Rückgaberecht. Auch nicht, "wenn Amazon Verkäufer ist". Wie kommst Du darauf?
Du hast bei einem Kauf als Privatperson bei einem deutschen Händler sechs Monate Gewährleistung und in den meisten Fällen bis zu zwei Jahre Garantie. Ein Rückgaberecht hast Du in keinem Fall, nur ein Widerrufsrecht gemäß §361 BGB von zwei Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sulle009
So viele infos, danke dafür.
Und ja, lese auch ab und zu die Angebots Seiten durch. Nur finde ich nicht immer alle infos die ich möchte :)).
Hab mir das auf Amazon bestellt, jedoch in Schwarz nicht vorrätig. Dafür in Gold mit 4GB RAM.

Sulle dankt.
 
Ich hatte dir das Schwarze 4/64GB von Amazon doch verlinkt! :mellow:

Und mit der zwei Jahres Rückgabe ist natürlich Amazons Kulanz gemeint, ich nutze ja eigentlich ausreichend Smilies so isses ja nicht. ;) Wenn die dir das aus welchen Gründen auch immer nicht reparieren lassen können erstatten die dir den Kaufpreis zurück. ;) Hatte ich selbst schon bei einem Smartphone nach über 6 Monaten und einem Tablet(war sogar schon gebraucht aber eben von Amazon WHD) nach fast 24 Monaten! Und bei Xiaomi die selbst ganz offiziell noch nicht auf dem deutschen Markt vertreten sind ist das noch warscheinlicher da Amazon die Geräte nur weiter verkauft.

Xiaomi Redmi Note 5 Smartphone, 5.99" 2160 x 1080, Snapdragon 636, Octa-Core, 4GB RAM, 12MP, 4G Dual Sim, Schwarz:Amazon.de:Elektronik

>>>

Amazon.de: Einkaufsangebote: Xiaomi Redmi Note 5 Smartphone, 5.99" 2160 x 1080, Snapdragon 636, Octa-Core, 4GB RAM, 12MP, 4G Dual Sim, Schwarz

Da wie gesagt sogar direkt Verkauf und nicht nur Versand durch Amazon!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
JustDroidIt schrieb:
Ich hatte dir das Schwarze 4/64GB von Amazon doch verlinkt!
Der link ist aber durchaus ein wenig "merkwürdig", um es mal vorsichtig auszudrücken. Man kann unten auswählen 3/32, 4/64 und 5.99. Und 5.99 soll dann das schwarze 4/64 sein. Ich hätt's dort überhaupt nicht gekauft, aber muss ja jeder selbst wissen. Und Amazon ist längst nicht bei jedem Marketplace-Händler kulant.
 
  • Danke
Reaktionen: lazzer
kropi schrieb:
JustDroidIt schrieb:
Ich hatte dir das Schwarze 4/64GB von Amazon doch verlinkt!
Der link ist aber durchaus ein wenig "merkwürdig", um es mal vorsichtig auszudrücken. Man kann unten auswählen 3/32, 4/64 und 5.99. Und 5.99 soll dann das schwarze 4/64 sein. Ich hätt's dort überhaupt nicht gekauft, aber muss ja jeder selbst wissen. Und Amazon ist längst nicht bei jedem Marketplace-Händler kulant.

Hallo.
Bei Schwarz und 3GB hätte ich rechts den Punkt IN DEN EINKAUFSWAGEN LEGEN zu sehen gehabt.
Bei Schwarz und 4GB jedoch nur: AUF DIE LISTE SETZEN; was wohl heißt -> nicht vorrätig.
Und ja, solange ich das alles über Paypal kaufe, kann ja nicht ganz so viel schiefgehen, falls doch - ich schicke es zurück...
Ist ja nicht das erste mal das ich auf Amazon kaufe. Und danke nochmals für die infos.
 
Ich kann das nicht nachvollziehen; hier, viertes Angebot von Oben, Verkäufer Amazon... kann ich in den Einkaufswagen legen und auf der nächsten Seite steht dann in grün 'Auf Lager'! :o

Screenshot_2018-08-05-22-49-36-351_com.android.chrome.png

>>>

Screenshot_2018-08-05-22-53-13-600_com.android.chrome.png
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
211
Jorge64
J
D
Antworten
0
Aufrufe
197
daveChristopher
D
R
Antworten
5
Aufrufe
177
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten