Moto G 3. Gen vs. BQ Aquaris M5 - oder alternativen?

BQ oder Motorola

  • BQ

    Stimmen: 2 50,0%
  • Motorola

    Stimmen: 1 25,0%
  • keines von beiden

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Naute

Naute

Stammgast
331
Hallo,

ich benötige ein neues Smartphone und wollte eigentlich nicht über die Größe meines aktuellen Z3 Compact hinaus - aufgrund der Auswahl werde ich das nun aber wohl doch machen müssen.

Mittlerweile habe ich das Moto G 3. Gen und BQ Aquaris M5 in der engeren Auswahl.

Zu welchem würdet ihr raten?

Wichtig: Lange Akkulaufzeit, guter GPS Empfang, Dual Sim + Micro SD, Sprachqualität, Guter Spundchip zum musikhören

Gibt es noch alternativen?
 
Naute schrieb:
Gibt es noch alternativen?
Kommt auf dein Budget an. Alternativen gibt es genug...
[doublepost=1446035529,1446034743][/doublepost]
Naute schrieb:
Zu welchem würdet ihr raten?
Du meist diese beiden hier? Produktvergleich Bq Aquaris M5 16GB/2GB schwarz, Motorola Moto G 3rd Gen. 16GB schwarz | Geizhals Deutschland
Da würde ich das BQ nehmen (allerdigs mit 3GB Ram). Warum? Größerer Akku, stärkere CPU, FullHD Auflösung, leichter, schmaler, dünner, DualSIM, NFC, Unlock ohne Garantieverlust möglich, DT2W
 
Das 32GB BQ ist derzeit noch nicht lieferbar. Ich würde das gerne bei Notebooksbilliger kaufen, da bekommt man derzeit 50€ "geschenkt" bei Finanzierung, wodurch einige Smartphones recht günstige Kurse haben. Dementsprechend würde ich die 16GB/2GB Variante präferieren.

Preislich gehe ich gerne bis 350€ - größer als 5" allerdings auf keinen Fall!
 
Naute schrieb:
ich benötige ein neues Smartphone und wollte eigentlich nicht über die Größe meines aktuellen Z3 Compact hinaus - aufgrund der Auswahl werde ich das nun aber wohl doch machen müssen.

Das z3c ist doch sehr gut, oder hast du einen Schadensfall ?
Aquaris gibt's auch das M4.5 als kompaktes Gerät.

Wenn's eines von den beiden aus deiner Liste sein soll würde ich das M5 über das MotoG stellen, auch wenn ich mit meinem alten MotoG zufrieden war.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
752
mavvy
mavvy
J
Antworten
5
Aufrufe
217
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten