Moto G4 Plus Kamera vs XiaoMi Redmi 3Pro Kamera

A

amarodest

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Mir wäre sehr geholfen wenn wer die Kameras des Moto G4 Plus und des Redmi 3Pro vergleichen könnte.

Das Xiaomi ist vor allem wegen des 5 Zoll Displays und des Akkus interessant aber mir ist eine möglichst gute Kamera wichtig im Preisrahmen bis 250Euro. Das G4 Plus ist mit 5,5 ziemlich groß und der Akku deutlich kleiner - Kamera ist wohl in der Preisklasse mit die beste.

Vielen Dank für ein paar Inputs!
lg
 
Klingt für mich so, als wäre die Entscheidung schon gefallen. Gute Kamera ist wichtig, und die hat das G4. Zudem deutsche Garantie und kein Import, für mich wär das klar.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
2 3
Antworten
55
Aufrufe
1.730
Jorge64
J
J
Antworten
6
Aufrufe
652
Jorge64
J
B
  • basinga03
Antworten
14
Aufrufe
455
basinga03
B
Zurück
Oben Unten