Moto G4 Plus oder Moto G5

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Klabautermann2345

Dauer-User
285
Ich nutze zur Zeit das Moto G4 Plus als Haupthandy,und bin auch sehr zufrieden damit,vor allem Kamera ist Top und die 5,5 Zoll gefallen mir auch gut.

Leistung,etc,alles bestens.

Nutze es seit September letzten Jahres.

Habe mir nun das Moto G5 gekauft als Ersatz Handy,und das gefällt mir auch richtig gut,aber nun bin ich unschlüssig ob ich es als Haupthandy nutzen soll.

Es sieht edler aus wie das g4 Plus,es hat voLTE und Wifi Calling mit an Bord,das Display ist doch etwas besser als beim G4 Plus und die 5 Zoll liegen überraschend gut in der Hand,obwohl man doch deutlichen Unterschied zu den 5,5 Zoll merkt.

Von der Geschwindigkeit sind beide gleich würde ich sagen,die Kamera ist beim G5 nicht schlecht,aber beim G4 Plus besser.

Würde gerne eure Meinung hören wie ihr euch entscheiden würdet.

An deiner Stelle würde ich zum G5 Plus greifen. Da hast du ein größeres Display, die etwas bessere Kamera und die fast identische Optik wie das normale G5.

• Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Da du eh beide Geräte schon hast, was soll die Frage dann hier? Nimm doch einfach das als Hauptgerät, was dir besser gefällt. Kannst doch jederzeit weider wechseln. Oder nimm einfach beide Geräte mit. Aber vielleicht versteh ich das Problem auch einfach nicht...

• Danke
Reaktionen: deenulli, time2focus, noroid und eine weitere Person
Na Ja,wollte halt gerne hören wie ihr euch entscheiden würdet,also welches ihr bevorzugen würdet.

Beide Geräte mitnehmen hatte ich mir auch schon überlegt,aber finde das etwas nervig und umständlich mit zwei Handys gleichzeitg rumzulaufen.

Viel Erfolg beim Warten auf eine Person, die genauso wie Du zwei Geräte (statt eines) nutzt - und dann auch noch exakt diese beiden. Alle anderen können wohl kaum mehr dazu beitragen als Du selber.

Ich würde jedenfalls beide verkaufen und eines nehmen, welches günstiger ist - z.B. das G4 (ohne Plus). Zufälligerweise habe ich auch genau dieses Gerät ;) - ganz ehrlich: Mir ist nicht klar wozu man ein aktuelles Ersatzgerät braucht. Ersatz ist bei mir ein uraltes Sony-Xperia - ein Notfall trat bei mir aber noch nie auf.

Entscheidung ist gefallen.
Nehme das G4 plus weiter als Hauptgerät,weil mir das größere Display lieber ist.
G5 als Ersatz.
G4 gefällt mir nicht,hatte das als Ersatz Handy,aber im direkten Vergleich zum g4 plus gefiel es mir gar nicht.
Ich brauche immer mindestens ein zweit oder Ersatz Handy.

Zuletzt bearbeitet: