Moto G5 oder Nokia 5?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G5 oder Nokia 5? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
M

milestone1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen.

Ich möchte mir demnächst ein Zweit-Smartphone zulegen, welches maximal 200€ kosten soll.

Habe dabei an die Neuerscheinungen Moto G5 oder Nokia 5 gedacht. Wichtig war mir dabei die Verarbeitung und das es möglichst "Pure Android" ist.

Ich würde mal gerne eure Meinungen, Erfahrungen (mit Motorola/ Lenovo), Empfehlungen hören, da ich bisher hauptsächlich iPhones besaß und da eher keinerlei Erfahrung habe.

Vielen Dank im Voraus.
 
W

Wolf78

Gast
Da die Geräte offiziell noch nicht im Handel sind, wird dir wohl keiner was zur Verarbeitung der beiden Geräte sagen können.
Pures Android bringen beide Geräte mit.
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
"Stock Android" werden beide haben. Kleinere Anpassungen werden auch beide Hersteller machen, allerdings bei weitem nicht so extrem wie es andere machen.
Verarbeitung, Qualität, Kamera usw, wird dir keiner beantworten können, da, wie mein Vorredner bereits angemerkt hat, leider keine Geräte am Markt vorhanden sind. Die ersten Videos vom MWC lassen aber bei beiden Gutes erhoffen. Aber wie gesagt: Tests abwarten.