Moto G5 Plus reparieren oder zu Xiaomi MI 9 SE greifen?

I

inb4thekill

Ambitioniertes Mitglied
0
Mein G5 Plus hat einen Displayschaden der wohl mindestens 150€ Reparaturkosten bedeutet. Das ist, abgesehen davon dass ich bis auf die Kamera mit dem Gerät zufrieden war, nicht wirtschaftlich.

Das Mi 9 SE hat ja eine gute Kamera, dafür aber keinen Spritzwasser- und Staubschutz wie das G5 und auch keinen Klinkenanschluss. Nutze das Gerät gerne als Outdoor-Navi und besitze auch noch einen Kopfhörer mit Klinke. Adapter liegt wohl bei, aber wenn man den mal nicht dabei hat...

Was gäbe es denn sonst noch für Alternativen in dem Preisbereich? Lohnt es sich auf das Xiaomi Mi A3 zu warten, oder ist das wesentlich schlechter ausgestattet als das Mi 9 SE? Die Kamera und der Soc sind ja nicht so viel schlechter...
 
Das mi cc9 wäre noch eine Alternative oder du wartest wirklich auf das a3. Beim A3 wird vermutet, dass zumindest auch ein Klinkenanschluss vorhanden sein wird. Spritzwasser und Staubschutz sollten die aber auch nicht haben. Musst mal lesen.
 
Das A3 hat ja leider ein sehr niedrig aufgelöstes Display. Ansonsten würde es mir schon zusagen. Hat noch jemand Alternativen in dem Preisbereich?
 

Ähnliche Themen

dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
986
Trax37
Trax37
A
Antworten
52
Aufrufe
1.345
JohnyV
JohnyV
C
Antworten
23
Aufrufe
1.821
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten