Moto G6 Plus vs Honor 8X(Snapdragon 630 vs Kirin 710)

J

Jorge64

Inventar
7.269
Ich wollte Mal fragen wie ihr im direkten Vergleich von der Leistung und der Zukunftssicherheit das Moto G6 Plus im Vergleich zum Honor 8X einschätzt.
Kirin 710 läuft ganz gut und flüssig im 8X,ich habe aber keine Ahnung wie man den Snapdragon 630 im G6 Plus leistungsmäßig einschätzen kann,da er ja auch nicht mehr der jüngste ist.
Könnte günstig für meine Frau an ein Moto G6 Plus kommen,bin aber noch unsicher ob ich ihr nicht auch eher ein Honor 8X holen soll.
 
Die beiden nehmen sich leistungsmäßig nichts - theoretisch in Benchmarks macht der Kirin 710 mehr Punkte, im Alltag merkst du davon so gut wie nichts. Zumal im 8X eine Oberfläche namens EMUI versorgt werden muss, während das G6 plus mit Stock Android läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
280
chinabomber
C
R
  • RedPill
Antworten
17
Aufrufe
414
RedPill
R
UWdus
Antworten
6
Aufrufe
343
elementz89
E
Zurück
Oben Unten