Moto G7+ | Pixel 3a | Moto One Vision

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G7+ | Pixel 3a | Moto One Vision im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
eRiF

eRiF

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy (im ideal Fall ca. 300€) und hätte jetzt erst mal die folgende 3 ins Auge gefasst:

  1. Moto One Vision
    + natives Android
    + Kamera (Sieht nach einer sehr gut Kamera für die Mittelklasse aus)
    + IP Zertifizierung (auch wenn nicht wasserdicht)
    - Display Format
    - Display IPS
    - Akku
  2. Moto G7+
    + ordentliche Kamera
    +Display Format
    + Preis
    - Akku
    - Display (IPS)
  3. Pixel 3a
    + natives Android
    + ordentliche Kamera
    - Preis
    - Keine IP Zertifizierung
    - Speicher nicht erweiterbar
 
Zuletzt bearbeitet:
IceMan87

IceMan87

Experte
Vielleicht wäre auch noch ein Samsung Galaxy A50 in der Preisklasse interessant?

Zwar kein natives Android und keine IP Zertifizierung

Dafür ein 6,4" Zoll Super-AMOLED Display, 128 GB UFS interner Speicher, 4.000mAh Akku.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@IceMan87
Aber auch mit einer Kamera, die mit denen von den oben genannten Geräten im keinster Weise mithalten kann.

Ich würde wahrscheinlich zum One Vision greifen, aber auch nur, weil mir die 64 GB des Pixel 3a nicht ausreichen.
 
Ähnliche Themen - Moto G7+ | Pixel 3a | Moto One Vision Antworten Datum
18
5
27