Moto VS Xiaomi

sYx

sYx

Dauergast
78
Moin. Ich suche zzbein Phone bis max 200€ lieber 150€

Habe die Gelegenheit das Moto Z2 Force oder das Mi Mix 2
Je für 160€ zu erwerben

Welches ist das bessere Phone und würdet mir demnach empfehlen.

Oder eine ganz andere Empfehlung eurerseits?

Danke
 
Spiele Handy (MCOC) und zum Telefonieren Googlen YouTube Netflix
 
Das ist besser?
 
Sehe den Snapdragon 835 vor dem A2..aber halt Neugerät
 
Für 200€ bekommt man eventuell ein Xiaomi Pocophone F1.
Das wäre zum zocken das Preis/Leistungs Wunder.

PS. Zocke auch MCOC ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Melkor schrieb:
Sehe den Snapdragon 835 vor dem A2..aber halt Neugerät
Eben. Ich würde mir so einen alten Schinken schon allein vor dem Hintergrund der Update-Unterstützung nicht mehr holen. Aber, das muss jeder selbst für sich wissen.

Gut, Mi A2 ist auch nicht mehr ganz taufrisch, aber, dafür zumindest Android One was 3 Jahre Updates bekommt.
 
chk142 schrieb:
Update-Unterstützung
Beide Geräte haben offizielles LOS...da würde ich mir wenig Sorgen machen (zumindest ist sYx hier langjähriger User und ich glaub er kennt sich mit CustomROMs aus ;))
Poco ist natürlich auch ne Option, muss man halt aufpassen, dass man keine Importware bekommt
 
Auch da kann ich nur sagen, das muss jeder selbst wissen. Ich persönlich würde mich nie auf ein oder zwei Privatpersonen verlassen, die in ihrer Freizeit an der ROM rumschrauben. Und, ich erwarte auch in keiner Weise dieselbe Performance, Stabilität, und Sicherheit wie von einer ROM, an der zig Leute arbeiten, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen.

Möchte hier keine Grundsatzdiskussion darüber starten, das ist lediglich meine Meinung, die aber sicher nicht allzu fernab der Realität liegt. Ich erwarte auch nicht, dass 2 Leute als Hobby ein tolleres Auto zusammen schrauben als einen VW Golf...

Hatte selbst auch schon Cyanogenmod und Lineage OS installiert, und, das lief auch meistens recht gut, aber... irgendwann war da immer Sense, und es kamen keine Updates mehr. Meiner Meinung nach ist es mit den Custom ROM's wie mit Linux. Ganz gut für ältere Geräte, aber, keineswegs etwas, was ich auf aktuellen Geräten im täglichen Einsatz installieren würde. Wie gesagt, meine Meinung. Kannst du gerne anders sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao, 447359 und Melkor

Ähnliche Themen

T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
188
Tk19882401
T
sprint
  • sprint
Antworten
14
Aufrufe
1.605
asenkha
asenkha
jenss
  • jenss
Antworten
8
Aufrufe
1.104
NeoZD
N
Zurück
Oben Unten