M
muelahim
Neues Mitglied
Ist der Moto X Force um Längen besser als der X Style? Ich tendiere zum X Force, warte jedoch bis ich ihn für 24,99/ Monat im Tarif ohne Zuzahlung bekomme.
Das ist ja wohl hoffentlich ein unrealistisches Szenario. Knapp 5 h DoT / SoT im WLAN über einen Tag ist absolut passabel, wenn auch nicht überragend. 20h im WLAN am Smartphone pro Tag mit Display an? Das braucht nun wirklich niemand wirklich.muelahim schrieb:Nur 4h 40 min. Das ist extrem wenig. Das heisst ich müsste am Tag 4mal aufladen
Naja jetzt mach mal den XF nicht runter hier;-) Der ist doch schon besser als dein XS;-) Andere Frage, ist der XS auch einigermaßen bruchsicher, wenn auch nicht in dem Ausmaß wie der XF? Die Motorola Geräte haben ja alle eine gewisse Beständigkeit hinsichtlich Materialbelastbarkeit eigentlich.JustDroidIt schrieb:Sag ich ja, ist nicht top aber eigentlich Durchschnitt.
Man kann ja sein Wunschgerät auch nach Akkugrösse auswählen und nicht nach top Specs, Stereo LS oder bruchsicherem Glas!![]()
![]()
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ja okay ein Missverständnis. In DOT ca. 5h ist wirklich okay. Ich dachte ich lade es auf und lege es zur Seite und muss 5h später erneut aufladen. Ich denke wenn man zudem die Display Helligkeit um 1/3 senkt, spart man locker eine Stunde hinzu beim Gebaruch im DOT.Janity schrieb:Das ist ja wohl hoffentlich ein unrealistisches Szenario. Knapp 5 h DoT / SoT im WLAN über einen Tag ist absolut passabel, wenn auch nicht überragend. 20h im WLAN am Smartphone pro Tag mit Display an? Das braucht nun wirklich niemand wirklich.muelahim schrieb:Nur 4h 40 min. Das ist extrem wenig. Das heisst ich müsste am Tag 4mal aufladen
Wenn du ein Handy mit 20 h Display Zeit am Stück ohne Laden willst, musst dir eines der alten Nokias holen. ;-)