Moto X Force...?

S

sigi0007

Neues Mitglied
4
Hallo,

da mein Experiment mit einem Chinaphone (Ulefone Power) leider schiefgegangen ist, möchte ich mir wieder ein qualitativ höherwertiges Phone zulegen.
Auf der Wunschliste stehen folgende Anforderungen:
- 5,5 Zoll Display
- dual SIM
- gutes GPS
- gute Akkulaufzeit
- gute Empfangseigenschaften / Sprachqualität
Prozessor, Grafik, etc. können gerne Mittelklasse sein, da ich nicht zocke. Bis jetzt bin ich beim Moto X Force hängengeblieben, da es aktuell bei Mediamarkt für 399 Euro zu haben ist. Gibt es in dieser Preisklasse noch Alternativen die ihr mir empfehlen könnt?

Gruß, Mark
 

Ähnliche Themen

Malou
  • Malou
2
Antworten
21
Aufrufe
1.226
Malou
Malou
J
Antworten
5
Aufrufe
115
Jorge64
J
C
Antworten
23
Aufrufe
1.785
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten