Moto Z – oder – Galaxy S7 Edge ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ultraslan

ultraslan

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo
Habe es heute bei einem Elektro Markt gesehen, für 400,-€.
Kann aber auch für 400,-€ ein neues Samsung Galaxy S7 Edge holen.
Kann mich nicht entscheiden. Möchte lieber Moto Z holen aber der Kamera von S7 Edge ist ein wenig besser! Oder was meint ihr?[emoji19]

Sicher, daß es das Moto Z und nicht das Z Play war? Das Moto Z gibt es eigentlich nirgends unter 450 Euro und selbst die Angebote zwischen 450 und 500 sind eher rar. Das Z Play dagegen gibt es allerdings bereits für unter 300 Euro. Daher wundert mich Dein 400-Euro-Angebot ein wenig.

Die Kamera des S7 ist gerade bei LowLight besser und fokussiert auch schneller. Dafür muss man die Edges halt mögen... und dann sind sie ein regelrechter Kaufgrund. Bei anderen Leuten aber gerade das Gegenteil.

Letztlich hängt es davon ab, was Du mit Deinem Gerät machst. Ich habe lange überlegt, wogegen ich mein China-Kracher ersetze und dachte auch länger darüber nach, relativ viel Geld auszugeben, habe mich nun aber für ein günstiges Moto G4 entschieden.

Wenn Dir die Kamera am wichtigsten ist, wäre aber S7 (ob mit oder ohne Edge) meine Empfehlung.

• Danke
Reaktionen: ultraslan
@Booth

Anhänge

• IMG20170401161124.jpg
    IMG20170401161124.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 338
  • IMG20170401161124.jpg
    IMG20170401161124.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 319
Also das Moto z ist fast überall preisgesenkt. D.h. 399.
Wenn ich wählen würde, und ich kenne das s7, ich würde immer das Moto z nehmen.
Es ist einfach so das das Moto z viel besser ist als das Samsung flaggschiff.
Und das merkwürdige ist doch, das das kaum einer weiß.

Alle greifen bestimmt zum Samsung s7. Aber wer beide mal gehabt hat weiß es.

Allein die wischgeste !! und dann das schütteln um die Kamera zu bekommen,
Das unverfälschte android. Ich würde auch gar nicht sagen das die Kamera vom s7 besser ist. Sie ist anders.
Dann die geile Fähigkeit hinten Mods dranzuklicken.
Ich mag besonders die Jbl Sound Boxen und den Akku mod.
Das kann das s7 doch gar nicht.
Oder mal schnell ne modische neue Rückseite dranmachen, ob aus Stoff, oder echtholz.
Alles nur ein Klick !!

Und chic. Das Moto z ist besonders chic. Nein ich bin verliebt in dieses Handy. Und ich verstehe den Hype um
S8 und lg g6 gar nicht, wenn ich für 399 oder 339 ein Moto z nehmen könnte brauch ich doch nicht nachdenken:
750-950 Euro oder das nun preisgünstige Flaggschiff von Moto.

Fahr doch mal jemand sein Moto hoch. Hört euch dieses super animierte einschaltlogo und Sound an. "HELLO MOTO".
Wir alle wissen das das keiner nachmachen kann. Wir kennen Moto razr. Wir alle hatten diverse Motos.
Und das ist der Nachfolger.

Das s7 ist vielleicht super wenn man blenden möchte. Das Moto z ist WIRKLICH spitze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romek und ultraslan
Vielen dank an "mclanecxantia".. Bin auch mittlerweile gleiche Meinung wie du. Kannst du eventuell ein paar gute Bilder hochladen die du mit der Moto Z gemacht hast.?

Habe beide Geräte über einen längeren Zeitraum getestet. Im direkten Vergleich würde ich mich auf jeden Fall für das Moto z entscheiden. Die leichtere Software und die schnellen Updates sind einfach riesen Pluspunkte.
Auch gefällt mir das Moto z in schwarz sehr gut, aber das ist halt Geschmackssache.
Übrigens : die Rückseite des moto z scheint sehr empfindlich zu sein. Würde auf jeden Fall zu einer Folie raten

Habe gestern zu geschlagen und mir eine Moto Z für 250,-€ gekauft. War Angebot bei Saturn Online Shop. Freue mich sehr[emoji7]