Moto Z oder Play?

B

Buddelbaby

Erfahrenes Mitglied
130
Hallo,

ich kann mich nicht entscheiden, hat jemand beide Geräte testen können? Welches sieht Hochwertiger aus? Und vor allem welche Kamera ist nun besser, laut MP Zahl ja das Play aber das hat ja nichts zu sagen. Auf alle fälle gefällt mir das z aufgrund von nur 5 mm dicke. Nur hab ich bedenken das es dass bessere Smartphone ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Vorteil Z Play wäre der Akku und je nach dem der Klinken Anschluss.

Beim Z finde ich die Kamera besser, etwas mehr Leistung CPU und RAM (wenn du es brauchst).
Akku ist für normal Anwender ausreichend.

Ich bin beim Z geblieben, habe zusätzlich noch den Akku Mod.
 
kannst du was zur Verarbeitung sagen ist diese beim z hochwertiger zu beurteilen oder liegen da beide auf dem selben niveau? Auf Fotos sieht das weiss irgendwie edler aus beim.play als das gold beim z vor allem sieht man da jeden Fingerabdruck?! Oder täuscht das?
 
Die Verarbeitung ist beim Play wirklich tadellos. Hatte es bereits im eigenen Gebrauch, wirklich hochwertiges Gerät. Etwas unschön gelungen ist mMn nur der USB Port, der recht billig gefräst in Kunststoff daherkommt und leicht unsauber verarbeitet war bei meinem Gerät. Ansonsten kann es sich vom Anfassen her locker mit den Top Geräten messen; man sollte sich der Größe aber bewusst sein, ist mit Sicherheit auch nichts für jeden.
 
Danke für die Erläuterung. Ich habe mich dennoch für das Z entschieden, da die Kamera einen tick besser ist und ich es für 490 euro erstanden habe. Noch ne frage, man braucht nicht zwingend ein Style shell cover oder wäre das sichere wegen den Pins? Ich finde ohne cover sieht das handy deutlich wertiger aus, vor allem 5.2 mm Bauweise. Stimmt ihr mir da zu?
 
Ich nutze das Z meist mit Style Shell Cover, da es ohne doch recht rutschig ist. Ich glaube aber nicht das die Pins sehr empfindlich sind.
 
In Sachen Optik sehe ich das genau so wie du. Vorallem sind die 5,2 mm schon sehr geil.
 
Ist der Projektor zu empfehlen bzw was ist brauchbar bei den Modulen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
1.814
Observer
Observer
Malou
  • Malou
2
Antworten
21
Aufrufe
1.227
Malou
Malou
Zurück
Oben Unten