Moto Z oder Zte Axon 7

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hollibs

hollibs

Dauer-User
431
Hi,
hab im Moment das Axon und bin eigentlich super zufrieden, allerdings hatte ich davor das Moto Z und fand dieses auch klasse, allein dass man keine Benachrichtigungs LED hat und einiges an der Software stört mich beim Moto, zb, dass man keinen Neustart durchführen kann...
Da es nun aber sehr günstig zu bekommen ist und mir optisch besser gefällt, wollte ich nach eurer Meinung fragen.
Habt ihr Ideen, wie man sich mit der fehlenden Benachrichtigungs LED besser arrangieren kann, Software, die diese ersetzt? Weitere Meinungen?

Oder sollte ich einfach bei meinem Axon bleiben, welches nen tollen Job macht?

Bin gespannt auf eure Meinung

hollibs schrieb:
Habt ihr Ideen, wie man sich mit der fehlenden Benachrichtigungs LED besser arrangieren kann, Software, die diese ersetzt? Weitere Meinungen?
Von Haus aus geht beim Moto Z das Display an, wenn eine Nachricht kommt. Bleibt aber nicht dauerhaft an. Es gibt aber Apps, die das können: DynamicNotifications – Android-Apps auf Google Play
Da das Z ein AMOLED Display hat, sollte das auch keinen Akku ziehen.

Generell: Warum wechseln, wenn du mit dem Axon zufrieden bist? Was erhoffst du dir vom Z ?

• Danke
Reaktionen: hollibs
Wie gesagt, gefällt es mir optisch besser... Ist wahrscheinlich der einzige Grund, der für das Z spricht, bin da etwas schräg drauf und lasse mich gerne vom optischen Eindruck überreden [emoji6], aber eigentlich hast Du recht, bin gerade nur wieder in einer wechselwilligen Phase [emoji23]