Motorola Moto G54 5G oder Samsung Galaxy A34 5G

Augenschmerzen bekomme ich auch nach längerer Nutzung,dadurch werden die Kopfschmerzen noch verstärkt.

Beim Moto g72 hatte ich die Probleme auch.

Beim Moto g54 nicht,da es kein amoled Display hat und kein PWM nutzt.

Warum ich beim redmi Note 12 keine Probleme habe trotz amoled kann ich leider nicht sagen.
 
Jorge64 schrieb:
Augenschmerzen bekomme ich auch nach längerer Nutzung,dadurch werden die Kopfschmerzen noch verstärkt.
Mal mit der Einstellung 'Nachtlicht' probiert?
Oder mit Blaulichtfilter-Folie?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Yomogi :
Nein, habe ich noch nicht wirklich lange probiert.

Aber vielen Dank für den Hinweis,werde es mal ausprobieren👍.
 
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das Motorola kein PWM nutzt, v.a. in der Preisklasse, aber es sollte mit sehr hohen Frequenzen sein. Dem Samsung A23 wurde bspw. auch kein PWM bescheinigt. Ist sicherlich alles besser als 250Hz.
 
Der Test schreibt zum PWM:

Zum Anpassen der Display-Helligkeit verzichtet das Moto G54 auf den Einsatz von Pulsweitenmodulation. Damit eignet es sich gut für Anwender, die empfindlich auf das PWM-Flackern reagieren.
 
Oha, Saturn meldet eine Verzögerung in der Bereitstellung des Artikels - bin mal gespannt.
 
Kommt leider bei Aktionen bei Mediamarkt Saturn sehr oft vor das sie mehr Artikel verkaufen als sie haben.

Ist immer extrem ärgerlich,aber in den meisten Fällen kommt die Ware dann noch.

Das Moto g54 ist ja auch gerade erst erschienen,da sollten sie noch genug bestellen können.
 
Es wäre schön, wenn sie es doch noch liefern könnten, aber vermutlich ist das Handy auch für 180-200€ ganz in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jorge64 schrieb:
Kommt leider bei Aktionen bei Mediamarkt Saturn sehr oft vor das sie mehr Artikel verkaufen als sie haben.
Oder die warten erstmal wie viele Bestellungen / Käufe da reinkommen und kaufen erst dann beim Großhändler...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das wäre unerhört..
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mydealz hat jemand geschrieben das Mediamarkt seine Bestellung storniert hat weil es nicht mehr lieferbar wäre.
 
  • Traurig
Reaktionen: EddyMX
Habe eben gesehen, dass sich das früheste Lieferdatum laut Homepage auf nächste Woche verschoben hat - die haben da vermutlich ein echtes Problem. Schade, wäre vermutlich auch zu schön gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Jorge64
@EddyMX Das wird auch nicht vorkommen. Ist ja kein Tante Emma Laden aufm Dorf. Der Konzern dürfte einer der größten Abnehmer ohne irgendwelche Großhändler sein.
 
Heute kam die nächste E-Mail bzgl. Verzögerung.:1f615:
 
Ein Bekannter hat es letzten Sonntag bestellt und Montag in der Filiale abgeholt.
Kaufland hat gerade eSims für 3€ falls ihr keine habt. Es gehen mehrere rein, nützt auch als D1 Notfallkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: EddyMX und Jorge64
Habe auch letztens meine Kaufland Mobil Karte in eine eSim umwandeln lassen fürs Moto g54.

War in zwei Minuten erledigt 👍.
 
Die normalen NanoSIM kann man aber nutzen im G54 oder?
 
Ja klar doch (die Nano gibt es doch eigentlich nur noch in den Handys/Smartphones).
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und EddyMX
Mein Vorschlag mit Kaufland war für wenn man an der vorhandenen Sim nicht rumspielen möchte. Für die 3€ gibt es 10€ Guthaben und noch irgendwelche kostenlosen Tarife.
 
Die Aktion ist aber seit Donnerstag vorbei.
Kostet jetzt wieder 9,99 Euro das Starterset.
 
  • Danke
Reaktionen: KalleMerkt

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
1.840
Observer
Observer
DanX
Antworten
8
Aufrufe
779
Sirantony
S
Felix4
Antworten
6
Aufrufe
552
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten