Nachfolger für Galaxy S7 für Schwiegervater

@Parynx Schreib doch mal warum. Ich hatte ja geschrieben, dass außer dem Akku und der IP68-Zertifizierung nichts dagegen spricht, was der Threadersteller an Wünschen ausgesprochen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142, genau dieses beiden Punkte sprechen aber gegen das Pixel, weil diese zwei Punkte für den Threadstarter wichtig sind!
 
Leute, bitte nicht streiten deswegen 😙
Das Pixel 4a hatte ich von vorneherein ausgeschlossen, weil es zu klein ist. Es hat die Außenabmessungen des S7, bei dem muss er aber bei jeder Kleinigkeit seine Lesebrille aufsetzen. Und ich hab von ihm in den letzten Monaten rausgehört, dass das nächste Gerät ruhig etwas größer sein dürfte. Außerdem hat seine Frau das Pixel 4a und ich denke, dasselbe Gerät zwei mal im Haushalt führt nur zu Verwechslungen :D
Ansonsten wäre es preislich und von der Kamera durchaus in der näheren Auswahl gewesen. IP-Zertifizierung ist kein Muss, wenn ich es um denselben Preis (Galaxy A52) bekommen kann dann ist es aber ein klarer Pluspunkt.
 
Warum kein S8 oder S9?
Wäre die logische Konsequenz als Nachfolge. :D
Nein im Ernst, man kriegt da richtig gut erhaltene Exemplare bei ebay-kleinanzeigen & Co.
 
skycamefalling schrieb:
Das Pixel 4a hatte ich von vorneherein ausgeschlossen, weil es zu klein ist. Es hat die Außenabmessungen des S7, bei dem muss er aber bei jeder Kleinigkeit seine Lesebrille aufsetzen. Und ich hab von ihm in den letzten Monaten rausgehört, dass das nächste Gerät ruhig etwas größer sein dürfte.
Alles klar. 👍

Ich wollte dir das Gerät auch nicht aufdrängen. Bin halt so fixiert auf die Geräte, weil es für mich das einzige ist, was ich von den Maßen noch akzeptabel finde. Aber, da sind wir alle unterschiedlich.
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
@JustDroidIt ist das 5G denn größer?
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
@JustDroidIt Danke, wieder etwas gelernt 😅 Ich dachte, das sei dasselbe Handy nur eben mit 5G.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Anhand deines Namens vermute ich dass dein Englisch ganz gut ist!? Hatte mir das Gerät die Tage auch mal näher angeschaut und dieses Video ist sehr gut mag den Typen einfach weil er sehr sachlich ist und ohne Selbstdarstellung auskommt:

 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
@JustDroidIt Vielen Dank, das 4a 5G macht wirklich einen guten Eindruck. Wenn mich A52 und Nord enttäuschen dann hätte ich noch eine weitere Option 👌
 
  • Danke
Reaktionen: UnrealJM

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
741
pamc
P
S
  • swansong
Antworten
8
Aufrufe
97
Cairus
Cairus
C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
447
Coolzero82
C
Zurück
Oben Unten