Nachfolger für S5 gesucht

Z

Zain

Gast
moin,

S5 verkauft, neues soll her.

• Minimum 5 Maximum 5,5 Zoll
• Helle scharfe Bilder sollte die Kamera hinbekommen möglichst wenig • Bildrauschen bei Kunstlicht oder schwache Lichtverhältnisse

• Videos zumindest full HD mit OIS!!
• Kein Samsung, Kein LG beides ausprobiert, beides nicht gefallen
• Material egal

300€ maximal Plus minus 20€
 
Bei den Anforderungen die du an die Kamera stellst und bei dem Budget wird das nicht so einfach. Da du LG und Samsung ausschließt, die Kameratechnisch schon viel zu bieten haben, fällt mir nur noch ein Lumia 930 oder 830 ein.
 
Daran hab ich auch gedacht, aber das ist kein Android
Muss ja auch nicht neu sein, gebraucht in gutem Zustand tuts auch.
 
Soweit mir bekannt ist, sind Samsung S5/S6 und LG3/G4 die Referenz in Sachen Kamera und da du diese Marken ausschließt sehe ich nur noch das Huawei P8 als Alternative, welches allerdings deutlich teurer ist.
 
Wie gesagt, darf gebraucht sein, ist nicht schlimm.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
1.001
DwainZwerg
DwainZwerg
D
Antworten
17
Aufrufe
565
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten