Nachfolger für S5 gesucht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachfolger für S5 gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Z

Zain

Gast
moin,

S5 verkauft, neues soll her.

• Minimum 5 Maximum 5,5 Zoll
• Helle scharfe Bilder sollte die Kamera hinbekommen möglichst wenig • Bildrauschen bei Kunstlicht oder schwache Lichtverhältnisse

• Videos zumindest full HD mit OIS!!
• Kein Samsung, Kein LG beides ausprobiert, beides nicht gefallen
• Material egal

300€ maximal Plus minus 20€
 
W

Wolf78

Gast
Bei den Anforderungen die du an die Kamera stellst und bei dem Budget wird das nicht so einfach. Da du LG und Samsung ausschließt, die Kameratechnisch schon viel zu bieten haben, fällt mir nur noch ein Lumia 930 oder 830 ein.
 
Z

Zain

Gast
Daran hab ich auch gedacht, aber das ist kein Android
Muss ja auch nicht neu sein, gebraucht in gutem Zustand tuts auch.
 
W

Wolf78

Gast
Soweit mir bekannt ist, sind Samsung S5/S6 und LG3/G4 die Referenz in Sachen Kamera und da du diese Marken ausschließt sehe ich nur noch das Huawei P8 als Alternative, welches allerdings deutlich teurer ist.
 
Z

Zain

Gast
Wie gesagt, darf gebraucht sein, ist nicht schlimm.
 
Ähnliche Themen - Nachfolger für S5 gesucht Antworten Datum
5
3
3