Nachfolger für s5 gesucht

F

Floriansmom

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
Mein s5 hat so langsam einige Macken wie ständiges Hoch-und Runterfahren, ... und muss ersetzt werden.

Der Markt ist riesig und unübersichtlich. Das gesuchte Smartphone sollte
-mindestens 64 GB
-eine gute bis sehr gute Kamera
-wirklich perfektes GPS (Navi muss laufen)
-in Deutschland erhältlich sein (Amazon, ...)
-gute Bluetoothverbindung
-ca 5,2-6 Zoll
-genutzt wird es als Navi, für Whatsapp, Facebook, Twitter, Mails, googlen und auch mal das ein oder andere Spiel abends (oder die Kids mal zwischendurch)
-ca 300-400€ wäre ich bereit auszugeben (leicht darüber sollte jetzt kein Problem darstellen)
-auch Updates sind wichtig und lange (min 3 Jahre) sollte es schon wieder halten

Danke für Vorschläge und schönes Wochenende
 
gibt es nicht für 300-400 Euro.

Alleine 3 Jahre Support ist schwer.
Dann sehr gute Kamera heißt eh nur Flaggschiff.
den rest Können selbst die 150-250€ Geräte.

Apple gibt 3-4 Jahre Updates
Google gibt 2 Jahre
Xiaomi macht gerne sehr lange Updates.

Sonst ist eigentlich der 0815 Brei oder gleich garnichts.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
148
Booth
Booth
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
888
DwainZwerg
DwainZwerg
D
Antworten
17
Aufrufe
496
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten