Nachfolger für Samsung Galaxy S2 gesucht

Ach, verflixt.. Ich stell mir mal den Preiswecker. :D
 
Moglie schrieb:
Wenn du noch wartest wirst du auch bald das Z3 Compact für deine 350€ bekommen.
Liegt für mich noch besser in der Hand als das Z1 Compact.
Und meiner Meinung nach ein sehr großer Vorteil beim Z3c, verglichen zum Z1c:
- Stereo Lautsprecher an der Front. Unabhängig von der qualität, alleine die positionierung macht nen gewaltigen Unterschied beim videos gucken. Einmal ein Gerät mit front stereo lautsprechern, und du wirst nie wieder was anderes haben wollen ;)
- Dass bei gleicher Gehäusegröße 4,6" hingequetscht werden statt 4,3" ist noch ein Bonus.

Zudem ist der Akku nochmals um 300 mAh größer, und der Prozessor ist ne schippe effizienter. Mitunter die beste Akkulaufzeit, die du zur Zeit in nem smartphone findest.
Wenn die typischen 5" smartphones wie die ausgewachsenen modelle wirklich zu groß sind, und du dich nicht dran gewöhnen sollst, finde ich die xperia Z1/3 Compact so ziemlich konkurrenzlos ^^
 
Nachdem ich noch viele Userbewertungen und Tests gelesen habe, hab ich mich heute für das Samsung Galaxy Alpha entschieden. Da ich ein gutes Angebot im Rahmen meines angesetzten Budgets gefunden habe, konnte ich es nicht länger aushalten. :biggrin:

Den besseren Akku hab ich mir parallel bestellt inkl. (hoffentlich) passender Hülle (Tipp aus dem Unterforum). Bin gespannt.

Vielen Dank nochmal für Eure hilfreichen Tipps!
 
Für wie viel hast du es denn bekommen, wenn ich fragen darf? :)
 
Für 339 € (vk-frei)
 
wo wenn ich fragen darf? tendiere zur zeit auch zum alpha
 
In der Bucht.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
248
Booth
Booth
S
  • Schienbeinschoner
Antworten
0
Aufrufe
76
Schienbeinschoner
S
K
Antworten
8
Aufrufe
320
käthe1
K
Zurück
Oben Unten