Nachfolger für Samsung Galaxy S3 gesucht

LundM schrieb:
Meine fresse da ist ja Apple plug and play dagegen xD

ist ja noch schlimmer als die A(3,5,7) Geräte von Samsung!

Bei meinem XIaomi biste in 4 Minuten mit AKKU Tauschen Fertig wen man sich beeilt!

Evtl doch über andere Marken nachdenken wen du auch nach 1 bis 2 Jahren den Akku Tauschen musst so wie ich!
gibt ja genug geräte in der 150 bis 200 Euro klasse.
Naja. So schlimm find ich es jetzt auch wieder ned. 3minuten dür Display. Und dann bist ja gleich am akku. Weiter demontieren muss ich es ja nicht....
 
em was 3 MInuten?
3 Minuten hat er gebraucht bis er am Kleber wahr xD

der hat schon 7 fürs Dsplay gebraucht das nacher wider verklebt werden muss!
Dann noch die schrauben danach erst Akku.

Also aufwand ist zimlich extreme wen man so vergleicht würde ich sagen Note 5
 
Grds Frage: verklebt weden müssen aber alle Displays wieder bei fest verbautem Akku oder?
 
Im besten Fall muss das Display garnicht erst "entklebt" bzw. abgenommen werden, um einen fest verbauten Akku zu tauschen, sondern lediglich die Rückseite abgeklipst werden (z.B. wie beim von LundM genannten Redmi Note 4, aber auch vielen weiteren Geräten).
Solch eine Display-Verklebung kriegt man als Leihe in den seltensten Fällen sauber wiederhergestellt. Ab ist immer relativ einfach, aber wieder dran...
Also wenn du ein Gerät mit fest verbautem, aber relativ einfach auszutauschendem Akku suchst, würde ich um das J5 oder J7 2017 einen großen Bogen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Mal ne generelle Frage zu den Xiaomi Geräten (hab jetzt schon viele sehr gute Berichte gelesen bzw. gesehen)

Das Note 4 ist das das "beste" bzw. neueste von denen? Habe gesehen, es gibt auch noch ein 5 und 6??
Heinrich
 
Xiaomi bietet mehrere Serien an.
Das Note 4 ist aus der Redmi Serie, welche die Einstiegs- bis Mittelklasse abbildet. Nachfolger wird das Redmi Note 5. Ist aber noch nicht draußen.
Die Mi Serie bildet die Oberklasse mit z.B. dem Mi5 (2016), Mi5s (2016), Mi6 (2017). Diese haben aber alle kleinere Akkus und kein Band 20. Mit dem Mi Mix und dem Note 2 gibt es erstmalig Oberklassegeräte mit Band 20.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Was würde im vergleich zum note 4 das mi6 2017 kosten?
 
Zum note 4: band 20 hat das aber auch nicht oder?
 
in der Global version schon!

Kommt halt immer auf die Version an.

wen du die etwas Teureren Global version kaufst hat es Band 20.
 
So 200-230Euro würde ich schon ausgeben...
 
Dafür kriegst du locker ein Redmi Note 4 mit Band 20, sogar direkt aus Deutschland.
 
Ok. Wo bestellt man das note 4 in der flobal version am günstigsten?
 
Gearbest im Angebot!
 
Kann mir bitte jemand ne Antwort geben?
 
den laden wid keiner kennen xD

weil er zu teuer ist.
 
Welcher laden ist zu empfehlen? Sorry. Kaufe zum ersten mal so ein China handy
 
@the.hein
Hast du mal über ein Nokia nachgedacht oder was Gebrauchtes von rebuy mit 18 Monate rebuy Garantie?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
195
Booth
Booth
K
Antworten
8
Aufrufe
306
käthe1
K
O
Antworten
27
Aufrufe
756
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten