Nachfolger gesucht

S

Stoa

Neues Mitglied
0
Morgen.

Mein Oneplus One gibt jetzt dann doch schön langsam den Geist auf, also muss ein Nachfolger her. Kenne mich mich allerdings wirklich nicht mehr aus, was für ein Smartphone sein Geld wert ist.
Hab jetzt nicht viele Kriterien, außer dass es dann doch maximal 500€ besser 400€ kosten sollte und ich würde gerne auf ein Xiaomi verzichten, da meine bessere Hälfte absolut unzufreiden ist mit ihrem.

Eventuell hat ja jemand von eich einen Vorschlag. Danke schon mal im Voraus.
 
Guten Morgen,
welche Größe bevorzugst du?

Falls du ein handliches, unempfindliches Gerät mit 5 Zoll Displaygröße suchst könntest du mit einem Xperia XZ2 Compact sehr zufrieden werden.

Neben Top Technik allgemein besitzt es eine sehr gute Wasserdichte, Android 9, ein Batteriepflegesystem und einiges anderes was kein Hersteller bietet, jedenfalls nicht im Gesamtpaket.

Daneben hast du ein Gerät mit dem vielleicht smoothes laufenden System.

Preis liegt ungefähr bei 400-500,-
 
Servus.
Da würd ich sagen größer als des Oneplus One muss es definitiv nicht sein, also maxiamal 5,5″.
 
Welche Größe an Smartphones du bevorzugst, ist selbstverständlich dir überlassen, es sei aber angemerkt, dass viele (die meisten?) neueren Geräte anstatt des zuvor üblichen 16:9-Formates ein schmales und längliches Format von (meist) 18:9 (u.ä.) aufweisen, wodurch auch größere Geräte für viele Nutzer immer noch einigermaßen handlich bleiben.
Weiterer Vorteil einer diesbezüglich großzügigeren Betrachtung wäre die ungleich deutlich größere Auswahl. Schau dir z.B. mal das Samsung Galaxy S9 an oder das Huawei P20.
 
Danke für die Vorschläge. Und wie siehts da mit den updates aus? Gehn die noch langer oder hört det support dann bald mal auf?
 
P 20 Dürfte noch 1 Jahr haben!
S9 müssste noch 2 Jahre haben!

Update Freunde Sollten eher richtung Google oder Xiaomi schauen.

OnePlus Kennste selber ;)