Nachfolger LG G2 gesucht -> Metallgehäuse

T

tascho

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich suche ein Nachfolger für mein LG G2, folgende Anforderungen bestehen:
- da es im Auto am Magneten "hängt", sollte der Rückdeckel aus Metall sein. Alternativ sollte das Handy einfach zu öffnen sein, um Metallplatte einzulegen ... so habe ich es beim G2 gemacht.
- Gute Kamera, nicht schlechter als die des G2
- lange Akkulaufzeit
- Klinkenstecker muss vorhanden sein
- schön wäre eine Status-LED, habe den Eindruck, gibt immer weniger Handys mit LED-Benachrichtigung
- hatte mir die Moto-Reihe angeschaut, komme aber mit dem "reinen" Android nicht so klar ... vielleicht auch nur Gewöhnung
- Ich zocke nicht, nutze lediglich amazonmusic, whatsapp und google-maps, Prozessorleistung des G2 war bisher ausreichend
- Preis bis EUR 300, wobei auch Gebrauchtkauf in Frage kommt.
Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfestellung.
 
Es gibt übrigens auch Hüllen mit Metallplatte oder Metallplatten für Hüllen. ;)-old


Redmi Note 5
  • LED
  • Klinke
  • Alu-Rücken
  • MicroSD Slot
  • 4000mAh Akku
  • gutes FullHD Display
  • gute Kamera für diese Preisklasse
  • liegt gut in der Hand(6" Display 18:9)

Habe es selbst ein paar Tage getestet und nur zurück gegeben weil mir das Display zu klein war(bin dann zum Mi Max 3 gewechselt). :o Bekommst du mit 4/64GB Speicher mittlerweile für deutlich unter 200€ neu aus D.

Xiaomi Redmi Note 5 Testbericht - der König der Mittelklasse ist zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank .. Xiaomi hatte ich gar nicht auf der Agenda. Mal schauen, ob ich ein Gerät im Markt testen kann. Nach langer Suche habe ich noch folgende Kandidaten:
Samsung A5 2017, meine Frau hat das A3 2017, gefällt mir recht gut
Samsung J7 2017
Nokia 6.1
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
149
Booth
Booth
T
  • thdeitmer
2
Antworten
31
Aufrufe
1.646
MSSaar
MSSaar
K
Antworten
7
Aufrufe
576
käthe1
K
Zurück
Oben Unten