Neues Handy 6 Zoll, DualSim um 450 €

M

mschmid75

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo, betreibe momentan noch mein Honor 8. Ist mittlerweile über 2,5 Jahre alt und Akku dementsprechend schwach. War mit dem Handy super zufrieden. Habe mir auf die MicroSD Karte meine SIM geklebt, damit ich 2 Simkarten und die MicroSD Karte gleichzeitig betreiben kann. Funktioniert perfekt. Kann mir jemand ein passendes Handy um 450 € sagen, bei welchem ich meine Simkarte und die MikroSD Karte mit aufgeklebter Simkarte weiter benutzen kann. Akku und Kamera sollten auch top sein.
Vielen Dank...
Gruß Markus
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.041
JohnyV
JohnyV
M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
711
Markus1976
M
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.040
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten