Neues Handy bis ca 200€

S

Stefan007

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Das Nexus 5x meiner Freundin ist ausgefallen, und das wo es Freitag in den Urlaub geht. Suche für sie nun ein Handy bis ca 200€. Hätte da an ein Huawei P8 Lite gedacht für aktuell hier 155€ im Laden. Aber das hat ja paar Einschränkungen.
Was würdet ihr mir für eins empfehlen, evtl noch lieferbar bis Donnerstag (Amazon oder so).
Lese immer wieder über Xiaomi, besonders das A1. Scheint zu passen, oder doch was anderes? Display sollte ab 5,2" sein. Gute Cam, ab 32 GB, SD Kartenschacht und evtl. ein Fingerabdruck Sensor wären die Krönung.....

Danke für eure Hilfe!

Gruß Stefan
 
Nimm das Xiaomi A1.
Ab 187 Euro beim großen Fluss.
 
Was sagt ihr zum Honor 6x? Hat meine Freundin sich drin verguckt, hat sich paar YouTube Videos dazu angesehen.....
 
Das 6X ist in ein Top Gerät für den Preis. Man muss allerdings beachten, dass es schon 1.5 Jahre auf dem Buckel hat. Android 8 ist zwar wahrscheinlich, aber meines Wissens nicht offiziell bestätigt.

Von der Leistung werden sich die beiden nicht viel nehmen. Das Xiaomi hat allerdings 64GB Speicher und 4GB Ram. Das 6X hat nur 32GB und 3GB Ram, wenn ich mich recht entsinne. Die Pro Version dann genauso wie das Mi A1, allerdings zum teureren Preis. Das Xiaomi nimmer am Android One Programm Teil und ist immer "aktuell". Wird 2 Jahre lang mit Updates versorgt und 3 Jahre mit Sicherheitspatches.

Du machst mit beiden nix falsch, wenn du grundsolide Geräte willst. Mit Blick auf die Zukunft wirst mit dem Xiaomi wohl eher länger Spass haben.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
DocNo82 schrieb:
Wird 2 Jahre lang mit Updates versorgt und 3 Jahre mit Sicherheitspatches.
Wobei anzumerken ist, dass ein Jahr davon schon um ist ;)
P/L ist aber natürlich immer noch super... da gibt's nur wenige Alternativen
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Ist nun ein Honor 6x in Gold geworden. Fand sie schön... Musste schnell gehen, kommt morgen Mittag an... Wobei ich denke das passt schon und im Vergleich zum Nexus 5x etwas besser. Danke und Gruß Stefan
 
Meine Freundin stand vor kurzem vor der selben Entscheidung. Von einem Xperia X2 kommend. Von jetzt auf gleich verreckt das Ding. Da sie nicht gewillt ist, "horrende" [emoji6] Preise für ein Smartphone zu zahlen, hab ich bei einer dieser Honor/Huawei-Aktionen zugeschlagen und das 6x für 142€ gekauft. Shut Up and take my Money kann ich da nur sagen. Sie ist absolut glücklich mit Leistung, Kamera, Haptik und Optik.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

W
  • Waeller
Antworten
8
Aufrufe
751
Observer
Observer
T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
877
T!tr0
T!tr0
V
Antworten
7
Aufrufe
790
525024
5
Zurück
Oben Unten