Neues Handy/Vertrag steht an. Huawai Hilfe benötigt.

C

Countach07

Neues Mitglied
6
Hey Leute,

mein Vertrag läuft Anfang September aus und ich werde wohl von Vodafone (6gb) zu O² (15gb) wechseln.

Nun stellt sich aber die Frage welches Huawai soll ich nehmen ?

Habe momentan das Note Edge daher sollte die größe schon in etwa bleiben.

Ich habe zb mal bei Mate 9 und p10 angeschaut das es bei Sparhandy mit dem O² 15gb Vertrag gibt.

Was haltet ihr von den beiden Geräten ? Gibts momentan bessere ?

Von Samsung will ich unbedingt Abstand halten deswegen hab ich gedacht ich wechsel zu Huawai.

Wichtig sind mir eigentlich nur Starker Akku, Display Größe und gute Kamera (eventuell sogar noch genug Ram).

Leider gibts Honor bei Sparhandy nicht daher dann die Wahl zu Huawai.

Gruß

PS: Falls jemand bei Sparhandy danach suchen will. Ich geh immer auf die Sparhandy Homepage. Danach auf Tarife... Dann O² anschliessend den GB Regler auf 15gb und wähle dann das 34,99€ Angebot
 
Am besten wäre eins wo ich auch Rooten und Costum Roms nehmen kann :)
 
Huawei Geräte sind nicht bekannt dafür, viele CustomRoms zu haben. Root geht wohl.

Hast du ein Preis-Limit für die Zuzahlung?
 

Ähnliche Themen

J
  • joesiboesi
Antworten
10
Aufrufe
744
chk142
C
Weggla
Antworten
8
Aufrufe
687
Weggla
Weggla
M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
774
Markus1976
M
Zurück
Oben Unten