Neues Handy

D

derduisburger81

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich kann meinen Vertrag wohl schon verlängern laut Vodafone. Das neue Handy sollte nicht mehr als 20€ kosten und der monatliche Preis nicht mehr als 25€. Da hat man mir das Samsung A5 angeboten für 20€ und 26€ im Monat. Aber das gefällt mir nicht. Habe das Note 4 und das läuft noch wie am ersten Tag. Gekündigt habe ich zu ende Oktober. Hätte ja gerne das S7. Aber da wollen die 200€ und der Tarif würde 36€ kosten. Im Tarif wären 3gb Allnet Flat und SMS und SMS Flat. Ich habe das gleiche mit 2.5gb für 25€. Hat wer noch nen Vorschlag für ein Handy oder lieber noch warten ?


Falls falsch bitte verschieben.
 
Keine einen Vorschlag ?
 
Dein Beitrag wirkt sehr wirr formuliert. Vielleicht verpasst Du ihm mal etwas Struktur, dass direkt klar heraus kommt was Du nun überhaupt genau wissen willst.
 
Ich kann meinen Vertrag wohl schon verlängern. Ich habe den Red 1.5 Gb Tarif aber mit 2.5Gb. Zahle dafür 25€. Hatte dann mal bei Vodafone angerufen und mich nach dem S7 und HTC U11 erkundigt, dafür sollte ich 200€ zu zahlen und müsste im Monat 36€ ( was mir zuviel ist ) da hat man mir das Samsung A5 für einmalig 20€ angeboten und da würde ich ich weiterhin meine 25€ zahlen. Ich habe das Note 4 und das A5 sagt mir überhaupt nicht zu. Mein Vertrag läuft noch bis ende Oktober. Was für ein Handy ist denn auch gut bzw zu empfehlen, damit ich mich mal schlau machen kann. Ich benutze zur Zeit das Note 4 und bin damit super zufrieden.
 
Wenn du mit dem Note 4 noch super zufrieden bist, warum willst du dann überhaupt ein neues Gerät? Vertrag verlängern ohne Gerät geht doch sicher auch und ist wohl noch günstiger.
 
Das ja, deswegen bin ich ja auch am überlegen ob sich das lohnt, ein neues zu nehmen oder die Kündigung laufen lassen und auf Callya zu wechseln
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
760
Markus1976
M
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.144
Observer
Observer
R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.302
ralle83
R
Zurück
Oben Unten