Neues Handy

E

Erdbeerfrettchen

Neues Mitglied
2
Hallo natürlich kommt die erste Frage schon geflattert.
Ich bin schon etwas älter ,aber zu einem Handy nicht zu alt.
Ich suchte ein neues Handy ,nicht mit besonderen Herausforderungen,es sollte nur für kurze Anrufe (die auch selten sind ) vielleicht im Monat so 3-4 SMS und Was für mich wichtig war und ist paar Einkaufs-App´s runter zuladen,also Ihr seht Nicht´s besonderes.,sollte auch nicht so teuer werden.Und vielleicht auch Watchapp
Na nun haben wir Gestern ,mein Wunsch-Handy von WIKO das Robby gesucht,gab es natürlich nicht,( da gefiel mir doch die doch etwas größere Schrift ) ,dann haben wir weiter gesucht und haben das kostengünstige ZTE A520 gefunden,ja haben wir gedacht,wie ich nun festgestellt habe,kann man nicht mal eine App laden,oder bin ich zu dooof ?
Meine Frage kennt sich Jemand damit aus,ist das Handy Schrott,sollte ich es zurück geben? Und Was für ein Handy wäre in meinem Fall, für mich das Richtige,denn Beratung bei MediaMarkt war gleich Null.
Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen ,ich würde mich riesig freuen.
Danke und liebe Grüße aus dem Norden Deutschland´s Silvi
 
Wenn es geht, gib es zurück. Es gibt gerade Angebote bei MediaMarkt (Honor 6A) und Saturn (BQ Aquaris U2 und V).
 
Das ZTE sollte einen ganz normalen Playstore vorinstalliert haben. Damit kann man jede App laden. Oder scheitert an es Fehlermeldungen im Store selbst?

Ansonsten kommt früher oder später das Wiko Robby 2 sicher auch nach Deutschland, vielleicht ist das dann ja einer Alternative: Wiko Robby 2 in Thailand erschienen - Wiko Handy und Smartphones News
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
776
Markus1976
M
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.170
Observer
Observer
R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.338
ralle83
R
Zurück
Oben Unten