1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
Schlagworte:
  1. xTime0h, 03.08.2019 #1
    xTime0h

xTime0h Threadstarter Neues Mitglied

ich habe ein iphone 8
    Ich will aber wieder weg von ios
    Ich suche ein handy das nicht so übertrieben groß ist ( oneplus 7pro, mate 20 pro)
    Ich möchte großen/guten akku
    Klingenszecker
    Und einigermaßen gute Performance
    Geld erstmal 2 rangig
    Wenn es geht benachrichtungsled

Das s9 passt perfekt
    Nur der akku ist zu schlecht
    Oder irre ich mich da?
    S10e mag ich das Design nicht
    Am meisten spricht mich das p30 an und das s9
    Wobei das s9 handlicher ist jedoch wieder das thema akku dazu kommt
    Ist der standby verbrauch immernoch so hoch?
    P30 passt eigentlich alles, guter Prozessor kamera akku
    Nur huawei software halt und keine led
    Nicht das schönste könnte man aber denke mit leben oder luncher drauf packen
    Ich mag samsungs software sehr aber wie gesagt bringt nichts wenn ich nichtmal durch den tag komme mit dem
    Akku
    Habt ihr noch andere ideen?
    Kein mi9t bitte etwas zu groß,klobig und Prozessor nicht zukunftssicher genug

Danke im vorraus

2. ayno, 03.08.2019 #2
    ayno

ayno Stammgast

Habe hier beide Handys S9 und P30. Also eine Benachrichtigungs LED hat das P30 leider nicht aber dafür ein Alaways on Display was dir bei Ausgeschaltetem Display. Uhrzeit Akkustan und angekommende Benachrichtigunen informiert. Und was das Thema Akku betrifft da sieht das S9 sehr schlecht aus habe ja selber ein und kann dir sagen, die ist katastrophal. Beim P30 aber eine Wucht von der Performance ist das P30 auch besser. Die Software vom P30 ist nicht so umfangreich was die Einstellungen angeht da hat Samsung mehr zu bieten. Aber ich finde die von Huawei jetzt nicht schlechter ich mag es. Und das sag ich nicht nur so hatte vor Huawei überwiegend nur Samsung Smartphones S7, 8,9.
    Und das P30 ist auch ziemlich Handlich
    20190803_155645.jpg

Zuletzt bearbeitet: 03.08.2019
    Jorge64 bedankt sich.
  3. xTime0h, 03.08.2019 #3
    xTime0h

Dachte ich mir
    Dankeschön erstmal für das feedback!
    Ist auch am zukunftsichersten wahrscheinlich
    Steckt ja die huawei version vom sd 855 drin oder?
    Andere Alternativen gibts keine mehr oder?
    Ähnliche größe, schöner akku, einigermaßen Performance
    P30 größe ist ja noch ok aber viel größer sollte es nicht mehr sein

4. ayno, 03.08.2019 #4
    ayno

ayno Stammgast

Nein im Huawei ist kein SD855 sondern ein kirin 980 verbaut. Ist ein Huawei eigener Prozessor wie der Exynos 9810 von Samsung was im S9 steckt.

Zuletzt bearbeitet: 03.08.2019
  5. xTime0h, 03.08.2019 #5
    xTime0h

Ja ich weiß
    Aber von der Leistung her ja ähnlich

6. ayno, 03.08.2019 #6
    ayno

ayno Stammgast

Ja aber wie ich sagte finde die Performance vom P30 besser.

Die Seite wird geladen...