Neues Handy

P

Pp85

Neues Mitglied
Threadstarter
Mein Vertrag endet im Oktober.... Preislich bleiben nur 4 Geräte :

P30pro
S10plus
One plus 7pro
I phone Xr

Besitze aktuell ein Mate 10 pro

Kann mich einfach nicht entscheiden.... Bin mit huawei sehr zufrieden.... Aber würde auch mal was neues ausprobieren.... Kann jemand helfen?
 
maximalcrZy

maximalcrZy

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf was legst du Wert bei einem Smartphone?
 
P

Pp85

Neues Mitglied
Threadstarter
Kamera und Akku und Display....

Werde mir Ende des Jahres eine smartwatch zu legen.... Diese muss dann aber auch mit dem neuen Handy kompatibel sein.... Von den Uhren kommen aktuell nur Apple watch oder galaxy watch in Frage....
 
maximalcrZy

maximalcrZy

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Kamera, Akku und Display würde ich auf das Oneplus 7 Pro gehen. Da würde auch die Galaxy Watch laufen.
Wobei eben auch das P30 Pro einen guten Akku hat und die Kamera ist auch sehr gut. Nur das Display finde ich ausreichend aber nicht das beste.
 
P

Pp85

Neues Mitglied
Threadstarter
One plus bekommt man in deutschland nicht bei den üblichen Händlern... Wie sieht es denn da mit Service und Garantie aus?

Gibt's da Risiken?
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Ja, ich kann dir helfen, aber das könnte dein Leben zerstören :1f64f:

Wechsel nicht zur Google's Pixel Reihe, denn die Kamera wird dich abhängig machen, dass reine pure Android wird dich in den Bann ziehen und du wirst nie wieder ein anderes Smartphone nutzen wollen.

Hätte ich nur seit der ersten Generation zum Pixel gegriffen, wäre mir das Leid der anderen erspart geblieben....vor allem Huawei......ein Pixel ist, als würdest du Smartphone 2.0 nutzen....

....lass es also sein, du wirst sonst nie wieder was anderes wollen.
 
P

Pp85

Neues Mitglied
Threadstarter
Wie ist denn die akkulaufzeit beim pixel...?

Gegen one plus, Huawei oder Samsung?
 
icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
@Pp85 Seitdem Oneplus 5t/6 kannst du die Geräte normal bei Amazon.de kaufen?
 
Z

Zobraka

Ambitioniertes Mitglied
In Sachen Kamera würde ich bei deinen oben genannten Geräten am ehesten zu dem S10+ greifen.
Über den Akku bin ich nicht genau informiert, aber der sollte auch bei etwa 5 Stunden Screen on Time liegen.
Und das Display? Abgesehen von den 90Hz beim Oneplus, hat das S10+ in wohl allen belangen das mit Abstand beste Display!

Die Galaxy Watch wird nahtlos über die Galaxy Wear App ins Handy integriert und läuft einfach wie für einander gemacht...
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Bei z.B. Alternate gibt es die aktuellen OnePlus Geräte und sogar das 6T haben sie noch:

OnePlus
 
P

Pp85

Neues Mitglied
Threadstarter
Jetzt kommt noch das xiaomi 9t pro und das note 10 ins Visier.... Was sagt ihr?
 
Z

Zobraka

Ambitioniertes Mitglied
Der Akku vom S10+ sollte nach meinem Kentnissstand etwas länger, als der des Note 10 halten.
Dennoch würde ich an meiner Stelle, das Note vorziehen, da ich den S-Pen nicht mehr missen möchte..
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Pp85 schrieb:
Jetzt kommt noch das xiaomi 9t pro und das note 10 ins Visier.... Was sagt ihr?
Also ich sage Bitte und Danke. ;)-old✌

Ich habe mein Note auch u.a. wegen dem S-Pen gekauft... sind ja doch schon etwas unterschiedliche Geräte, vor allem beim Preis. :p Das Note hat gegenüber dem 9T Pro auch z.B. keinen Klinkenanschluss und der Akku ist kleiner...
 
P

Pp85

Neues Mitglied
Threadstarter
Hast du das normale note 10....?
Kannst du mir sagen wie die Akku Laufzeit ist und ist die Kamera schlechter als beim Plus?
 
Oben Unten