neues Handy

G

Gloinssohn

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.

Hauptaugenmerk liegt bei mir auf der Kamera, Fotos sollen hauptsächlich bei Tageslicht erfolgen, gute „Nachtbilder" sind daher eher Nice to have...

Welches aktuelle Top-Model kann mir empfohlen werden?
Preis bis 1.000 €

Vorab schon mal vielen lieben Dank.
 
Huawei P30 Pro, Galaxy S10+, Note 10 (Plus)...
 
Ich ergänze um das Pixel 4XL/Pixel 4, und ggf auch das OnePlus 7T Pro
 
Es gibt im Netz eine Liste, welche Handys derzeit die besten Kameras haben sollen:
Auf Platz 1 ist das Huawei P30 pro.
Derzeit soll das P30 pro mit Abstand die beste Kamera haben.
Ich hab die Kamera vom P30 pro gesehen, die ist wirklich absoluter Wahnsinn.
 
@W50L das stimmt schon, dass das P30 Pro eine absolut gewaltige Kamera hat.
Aber der threadersteller schreibt, dass ihm Nachtfotos/Low light Fotos eher egal sind, wird er auch mit anderen Modellen glücklich werden können

Unter Tags machen die meisten flagships mittlerweile sehr gute Fotos.

Bei Huawei muss man halt auch EMUI mögen und auch die Update Politik mittragen.

Aber um wirklich stichhaltige Vorschläge geben zu können, bräuchte es mehr Infos, was sonst noch wichtig ist
 
Das P30 pro ist auch für Aufnahmen am Tag die derzeit beste Kamera.
 
Ich würde sagen, da spielen Smartphones wie das Pixel 4, das iPhone 11, mit Abstrichen das OnePlus 7T pro und auch Note 10 in der gleichen Liga....
 
Ich würde an deiner Stelle auf das Samsung Galaxy S11 warten. Das kommt im Februar mit 3 Modellen und hat eine Top Kamera.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gloinssohn schrieb:
Hauptaugenmerk liegt bei mir auf der Kamera, Fotos sollen hauptsächlich bei Tageslicht erfolgen, gute „Nachtbilder" sind daher eher Nice to have...
Wenn du nur an Fotos interessiert bist, dann rate ich dir zu einer Spiegelreflexkamera (4k) mit wechselbaren Objektiven.
Da kommt "kein Handy" mit.
Die Qualität ist einzigartig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
777
Markus1976
M
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.185
Observer
Observer
R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.345
ralle83
R
Zurück
Oben Unten